PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder der Feder-Effekt



imported_tomcat
05.06.2006, 18:00
Hallo !

Ich habe das alles schon mal geschrieben ist aber ne weile her !!
da sich das problem aber von selber auf unergründliche weise erledigt hatte habe ich auch nicht weiter nach der ursache gesehen !

aber jetzt ist es wieder da !!!
und ich könnte Hilefe bei der fehler suche gebrauchen !

ALSO !

mein Char . kann 185 Tragen
+ 2 X Ring mit Feder Efekt +82
+ 1 x Amulet +41
+ 1 X Hose +41
+ 1 X Hemd +41
+ 1X Schuhe +41
------------
431
das sollte er dann Tragen können 431 !!!

aber egal was ich auch versuche mehr wie 283 Einheiten (wie auch immer die maßeinheit heißt ) bekommt er einfach nicht !!!
und deshalb brauche ich hilfe mache ich etwas falsch oder hängt der wert von was ab ???
kann mir jemand was dazu sagen ?
Danke schon mal !

imported_DWS
05.06.2006, 18:12
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1978622&postcount=14

imported_tomcat
05.06.2006, 18:16
Ha verstehe ich also richtig er Efekt greift erst dann wenn ich auch das Gewicht in meinem Inventar habe ?


Danke !!!

himmelchen
05.06.2006, 18:24
Installier dir doch einfach ein PlugIn welches nur (die Betonung liegt auf nur) die Tragkraft erhöht.

Das PlugIn welches ich verwende heißt "Ayleiden Kristall".
Näheres kannst du unter Oblivion PlugIns (Seite 1 oder 2 ) nachlesen.

Also ich hatte damit noch keine Probleme und wie gesagt. Es wird keine Stärke verändert, sondern die Tragfähigkeit. ;)

imported_DWS
05.06.2006, 23:11
Ha verstehe ich also richtig er Efekt greift erst dann wenn ich auch das Gewicht in meinem Inventar habe ?

Der Effekt hebt nur Gewicht auf, welches im Moment des Sprechens (oder Ring-Anlegens) des Zaubers vorhanden ist. Dazu kommt beim spell casten noch evtl. eingeschränkte Effektivität durch angelegte Rüstungen.

Martin Septim
06.06.2006, 09:05
Komisch.Is mir noch nie aufgefallen.
P.s.:wird ne verzauberung eigentlich wie ein Zuger geschwächt,wenn man Rüstung trägt oder nich?