Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : häuser klauen
HI
Ich will mir ein haus holen weil mir des richtig gut gefällt.
Nur das haus gehört schon jemandem.
Kann ich jetzt einfach im cs mich als besitzer machen?
Und was ist mit den alte bewohnern, können die in meinem haus mitwohnen oder muss ich die "beseitigen"?:confused:
Da fällt mmirgrad noch ne frage ein, wie kann ich bei kisten die schon im worldfenster stehen sehen ob die respawnen?:confused: :rolleyes: Wie ichs bei neuen umstell weiß ich.
weiß keiner eine antwort, nichtmal auf meine 2. frage!
Damit ihr beide drinn Wohnen könnt musst du eine Gilde aufmachen, die dich und den anderen Bewohner beinhaltet. Diese Gilde muss dann als Besitzer eingetragen werden.
Die 2 Antwort weiß ich nicht!
ah ok, eine gilde muss ich(will ich nicht aufmachen), es müste doch aber gehen wenn ich mich als owner mach und den alten bewohner einfach umhaue
solange der ehemalige Bewwohner nicht irgedndwie wichtig ist( vieleicht voher nachschaun)
Sternenfeuer
08.06.2006, 21:54
Unter Owner "Player" eingeben. Fraktion brauchst nicht einzugeben, aber du solltest bei allen Truhen, Schränken usw. prüfen ob das Häkchen bei "respawn" weg ist, denn sonst legst du deine Sachen rein und nach ner Woche sind sie weg und durch belangloses Zeug ersetzt...
...und das geht folgendermaßen: Kiste, Schrank etc. doppelklicken, dann "Edit Base" und Häkchen bei "Respawn" wegmachen.
...und das geht folgendermaßen: Kiste, Schrank etc. doppelklicken, dann "Edit Base" und Häkchen bei "Respawn" wegmachen.und eine neue ID nicht vergessen. sonst werden alle anderen references des base objects auch nicht mehr respawnen
also dass ich dass richtig verstanden habe was flo meint muss ich die id einfach irgendwas anderes eingeben, da sonst alle anderen truhen gleichen types auch ohne respawn sind.
Kann ich dann einfach irgendetwas eingeben?
Ich denke schon. Wenn ich mich irre bitte melden!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.