PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itemliste

Anakin3
05.06.2006, 15:42
weiß jemand ob bei diesen mods, die itemlisten verändert wurden::confused: :confused:
Mehrfarbige glasrüdtungen
akaviriimports
capes and cloakes
dogskull
goldenes ayleidenschwert
platin rüstung und waffen
samurai
stäbe zu kaufen
händlerset
sensenmod
templerrüstung
tegeals extra roben
shadow mail armor
staves&polearms&spears
menschenbluterweiterung
ld-neuepfeile
cm iron shields
dbpoisonapple
der wurmkönig
lich helm

Innos Paladin
05.06.2006, 17:05
Meinst du Listen der Händler oder wie? :confused:

Stell die frage genauer.

Lazarus
05.06.2006, 17:08
Unter anderem, ja. Er will wissen ob diese PIs mit meinem Warcry Mod kompatibel sind, und das sind sie nicht wenn die Itemlisten geändert wurden.

Kain the shadow
05.06.2006, 17:15
Ich denke er meint was er in warcy benutzen kann oder?die kannst du sicher benutzen:
Mehrfarbige glasrüdtungen
capes and cloakes
dogskull
goldenes ayleidenschwert
platin rüstung und waffen
samurai
stäbe zu kaufen
händlerset
sensenmod
templerrüstung
tegeals extra roben
der wurmkönig
lich helm
Menschenbluterweiterung

P.s wo gibts die Menschenbluterweiterung?

Lazarus
05.06.2006, 17:26
Bedenkt, auch die Itemlisten der Händler sollten bei diesen PIs unangetastet sein.

Kain the shadow
05.06.2006, 17:28
@Lazarus
Meinst du mit unangetatet auch nichts neues zum verkauf?

Lazarus
05.06.2006, 17:36
@Lazarus
Meinst du mit unangetatet auch nichts neues zum verkauf?
Solange nur die Itemlisten nicht verändert und neue Items lediglich in den Container eines bestimmten Händlers gelegt wurden, wären die PIs kompatibel.

Gen. Jack O'Neill
05.06.2006, 17:44
Also mal ein Beispiel: Nehmen wir folgendes Plugin -Noble Plate Armor Male, Female and BluntBlade Weapons-TESSource. Dies fügt eine komplette Rüstung die man am Marktplatz der Kaiserstadt bei einen der Händler bekommt ein. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dieses Plugin dann nicht kompatibel. Weil die Händler das ja in ihrer Warenliste drin haben. Ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden. Die Itemliste ist doch die Warenliste der Händler oder?;)

Lazarus
05.06.2006, 17:54
Nein, die Händlerliste legt nur fest was zB ein Schwertverkäufer standartmäßig verkauft. Wenn ein Item allerdings in den Händler-Container eines bestimmten Händlers gelegt wurde, ist es kompatibel.
Die Händler-Itemlisten und die Händlercontainer sind in ihrer Funktionsweise zwar ähnlich, aber etwas ganz anderes.

Gen. Jack O'Neill
05.06.2006, 18:12
Also wäre das Plugin dann kompatibel.