PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insertcode für einen Händler



Vulcacius
05.06.2006, 16:17
So, ich komme schon wieder mit einem Problem!
Folgendes: der Verkäufer der "Göttlichen Eleganz" ist nicht mehr in seinem Geschäft. Er ist auch nicht in seinem Privatzimmer, und auch nicht in seinem Keller! Warten bringt auch nix, weil er auch nach über einer Woche nicht wieder aufgetaucht ist. Ich gehe mal davon aus, dass er durch einen Bug irgendwo umgekommen ist (beispielsweise durch ne Brücke gefallen, passiert bei mir mit NPCs leider öfters:().
Der Grund, warum ich ihn wieder im Laden will ist, dass ich mir das PI mit den Umhängen runtergeladen hab, und die kann man nur bei eben diesem Verkäufer erwerben.

Martin Septim
05.06.2006, 16:20
Is die net unsterblich?mit der is doch ne Meistertrainerquest verbunden...Haste ihr ihren Schlüssel geklaut un sie übernachtet wo anners??

Vulcacius
05.06.2006, 16:26
Is die net unsterblich?mit der is doch ne Meistertrainerquest verbunden...Haste ihr ihren Schlüssel geklaut un sie übernachtet wo anners??

Ach, das is ne Frau?
Ne, den Schlüssel hab ich ihr nicht geklaut.

Martin Septim
05.06.2006, 16:41
Ja is ne Frau,is meister in Feilschen.Mir isses mal passiert,dass der besitzer der hauptzutat getötet wurde,weil er zur Mythischen Morgenröte gehört.Ganz plötzlich kommtr ausm laden und greift wachen an,obwohl ich noch beim hätt einkaufen wollen.............

Vulcacius
05.06.2006, 16:47
Das passiert mir auch öfters, dass NPCs sich gegenseitig verprügeln. Hab sogar schon ein paar Jäger gesehen, die in nem Wald zwei kaiserliche Legionsreiter angegriffen haben! Is schon cool, wie die manchmal abgehen!:D

Nochmal zu meiner Frage: hat denn keiner nen Code für diese dämliche Händlerin?

EDIT: Da sich keiner gemeldet hat, hab ich halt nochmal ein neues Spiel angefangen und da dann die ID der Händlerin nachgeschaut.

druuna
06.06.2006, 23:31
Das passiert mir auch öfters, dass NPCs sich gegenseitig verprügeln. Hab sogar schon ein paar Jäger gesehen, die in nem Wald zwei kaiserliche Legionsreiter angegriffen haben! Is schon cool, wie die manchmal abgehen!:D

Ach machen die das auch aus Spaß? Ich dachte, das passiert ab einem bestimmten Level oder Spielstadium aus dem Grund, dass die Mythische Morgenröte hinter mir her ist und alle NPCs dumm genug sind, sich dazwischenzuwerfen. Dieses Detail treibt manchmal lustige Blüten: einen Elf in der Kaiserstadt, den ich im Verborgenen töten soll, muss ich dreimal vor dem Tode bewahren, weil er mich auf offener Straße gegen Mythische Mörgenrötler verteidigt - nur, um ihn dann endlich in aller Stille selbst umbringen zu dürfen. Hab mich ziemlich amüsiert über diesen Nonsens.

Martin Septim
07.06.2006, 11:20
Lex wurde mal von seinen eigenen Wachen angegriffen.Des war au lustig.Aber wer nimmt nun wen fest?Ne hab nomal neu geladen weil Lex im Gefängnis macht ja die Ganze DGQ kaputt...