PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekloppte Schalter



ghost_writer
05.06.2006, 16:10
also ich mach grad die kämpfergildenquests und muss jezz dem oreyn hinterherrennen in die atatar-ayleiden ruine. is ja auch ganz einfach, obwohl der typ übelst langsam is und ich den mir nichts schlimmes, geh da rein, kill son paar banditen und drück auch auf den tollen schalter in der wand, von dem ich annahm er würde ein gitter öffnen. aber natürlich nicht. ich drück drauf und nichts passiert!!!!!! nichts! ich hab mindestens 200mal drauf gedrückt, bin durch diesen kleinen teil, den ich schon kenne geflitzt, aber es hat sich nichts verändert und schwarzherz lacht mich wahrscheinlich grade aus. was kann ich da machen? tlc (oder wie auch immer dieser cheat zum wände-durchlaufen is) bringts ja auch nich, da oreyn mir folgen muss oder? pls help!!!!

Martin Septim
05.06.2006, 16:14
Is irgendwo ne Bodenplatte oder ne 2.Tür? Sonst lauf mit tcl durch,auf der anderen Seite is sicher aun Schalter.

ghost_writer
05.06.2006, 16:23
nayn da sind kayne anderen schalter, bodenplatten etc. da ist nur dieser ayne schalter und der hat saynen gayst aufgegeben.

Martin Septim
05.06.2006, 16:26
dann kauf durch die tür un such auf der anderen Seite nach nem schalter,der die Tür öffnet.Ansonsten hab ich keine Ahnung.

ghost_writer
05.06.2006, 16:29
yap ich werds mal versuchen. trotzdem danke! könnte viellaycht auch dran liegen, dass ich die ruine schon kannte bevor der typ mir die gezaygt hat. naya was solls, wird halt gecheatet...

Muecke49
05.06.2006, 18:54
Hast Du erst eine Ruine mit Ihm betreten ? In der ersten Ruine findet Ihr Schwarzherz nicht.Oreyn erzählt Dir dann das Schwarzherz sich wohl wo anders versteckt und führt dich zu einer 2. Ruine. Seinen Spruch hat er mir erzählt als wir zurück sind zu dem ersten grossen Raum hinter dem Eingang zur Ruine. Glaube da lagen auch ein paar leichen von Gildenkämpfern.

Gruss Mücke

P.S.: An einen Schalter kann ich mich gerade nicht erinnern, aber die 1. Ruine war sehr klein und mager bestückt.

ghost_writer
05.06.2006, 20:56
nayn nayn. ich war schon inner 2. ruine mit ihm. in der ersten gabs ya nur son paar ratten und schlammkrabben. ich habs jezz mit "tcl" gemacht. ich wayß nich, wo das problem lag. aber is ya yezz auch egal.

linus
06.06.2006, 12:23
Habe gestern mit Oreyn denselben Quest erledigt und diesmal hat es funktioniert. Es gibt aber wirlich ein Problem mit dem Öffnen der Tür mittels des Druckknopfes. Die Tür lässt sich nicht immer öffnen. Habe vor einigen Wochen zu diesem Problem selbst einen Thread erstellt. Damals bin ich nur mittels "TCL" durch die Tür gekommen.
Scheint ein generelles Problem zu sein. Habe auch in anderen Ayleiden-Ruinen schon das problem gehabt, dass manchmal das Betätigen einer Druckplatte im Boden oder eines Druckknopfes die dazugehörige Tür nicht öffnet. ich bin dann jeweils mit dem Konsolenbefehl "TCL" weitergekommen. Ist für mich etwas unschön.
Hoffentlich wird das mit dem offiziellen Patch behoben.

Martin Septim
06.06.2006, 15:06
Komisch,dass es aufm PC soviel mehr Probs gibt wie auf der xbox 360...
@linus:Endlich mal einer der nich nur über die Sprachausgabe meckert.

-P!RANHA-
06.06.2006, 15:36
wollte nur sagen, dass mich so leute nerven, die glauben weil sie alles mögliche mit y schreiben cool sind... un fassbar dumm >:(

ghost_writer
06.06.2006, 20:13
thx pyranha, du sprichst mir aus der seele. ich nämlich auch... solche penner... denken sie wären soooo cool...

@ linus: ja das kenn ich auch. in irgend soner ayleiden ruine bin ich auch an 2 eisentoren auf ner brücke nur dank meines akrobatik-skill vorbei gekommen. bin außen rum gesprungen. da dacht ich aber noch ich wär zu dumm die schalter zu finden. dabei bin ich über die bodenplatten drüber gelaufen:D

kann dann übrigens mal geschlossen werden, oder versauern, wenns eh n genereller bug is.

DarkNesS
06.06.2006, 23:03
Zitat von -P!RANHA-
wollte nur sagen, dass mich so leute nerven, die glauben weil sie alles mögliche mit y schreiben cool sind... un fassbar dumm

Zitat von ghost_writer
thx pyranha, du sprichst mir aus der seele. ich nämlich auch... solche penner... denken sie wären soooo cool...


nayn da sind kayne anderen schalter, bodenplatten etc. da ist nur dieser ayne schalter und der hat saynen gayst aufgegeben.

:rolleyes: Irgendwie versteh ich des net ganz! Piranha sagt, ihm gehen Leute, die alles mit y schreiben, aufn Geist!
Und du,ghost_writer stimmt ihm zu, obwohl Du die ganze Zeit die Wörter mit y schreibst?!:confused: Entweder hast du Piranha falsch verstanden oder ich versteh langsam nix mehr????

Schlachtvieh
06.06.2006, 23:07
thx pyranha, du sprichst mir aus der seele. ich nämlich auch... solche penner... denken sie wären soooo cool...


Na so cool scheinst du ja nicht zu sein.

Aber mal im Ernst, ein bissel sollte man schon auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
Wo soll das noch alles hinführen:(

ghost_writer
07.06.2006, 18:28
@ darkness: 6 Buchstaben: I R O N I E

jaja seh ich auch so. aber an dem tag hatte ich mit nem freund ne wette laufen ;) und "mayn" sieht wie ich finde cool aus. nur der rest is leicht übertrieben...

Crow
07.06.2006, 20:11
So, nun ist's aber auch ok... Mit Oblivion hat das ganze nicht mehr viel zu tun.

*closed*