PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar kleine Fragen



pendragon|wastel
05.06.2006, 15:42
hallo

ich spiele morrowind schon seit einigebn monaten und bin mittlerweise schon begeistert.
aber jetz stellen sich weil ich level 11 bin und auch ein paar gurte waffen habe ein paar fragen.

1. ich frage wenig nach quests und ziehe einfach von dungeon zu duungeon und putz die weg. könnte das ein problme für ein paar quest sein oder ist das egal. oder soll man dunngeons nur mit quest machen.

2. ich habe in den kanälen von vivec hl olm oder so ähnlich bei einem kerl eine schöne langewaffe gefunden ( deardrisches... irgendwas oder so) als wert ist da 40000 angegeben (ich hoffe einfach ihr wisst welches ich meine). und da wollte ich fragen ob es sich lohnt es zu verzaubern. weil es keine magischen eigenschaftfen besitzt. und wenn wie stark muss es verzaubert werden und mit was. ist ein schönes stück und will es nicht verschwenden.

3. wo wir gerade von verzaubern reden. ich habe gestern erst geschnallt wie das mit den seelensteinen udn dem aufladen geht und da wollte ich fragen ob so eine seele mit so einem brennenden typ reicht um meine schönes schwert zu verzaubern. also bei dem großen seelenstein wo ich dessen seele eingefangen habe steht ein wert von 6300. iost das viel und wo finde ich bessere seelen.

4. ich habe jede meneg ausrüstung die ich verkaufen will aber leider haben alle händler die ich kenne zuu wenig geld um mich zuz bezahlen. wo gibt es händler die mir den schrott von der dunklen bruderschaft gut abkaufen.

5. ich bräuchte auch mal ein paar richtwerte von waffenstärke und charakterentwicklung um in dem spiel meine gegenstände einmal einzuschätzen. welche rüstung tragt ihr welche langwaffe benutzt ihr und was empfehlt ihr für mich.


so das sind mal die ersten fragen die ich an euch habe, aber es werden bestimmt noch einige kommen.

achso ich habe so eine ebenherzrüstung mit verteidigung 104 ist das gut.