PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegnerische Lebenspunkte



kinschen
05.06.2006, 15:40
Hab jetzt mal wieder Morrowind rausgekramt ^^

Was mich allerdings ein wenig stört, dass man ja leider nicht sieht wieviel Lebensenergie der Gegner, gegen den man Kämpft noch hat :(

Gibt es da einen ini trick/PI um das anzuzeigen?

Crow
05.06.2006, 15:59
Eigentlich sieht man das, außer man hat eine der ganz alten Versionen der englischen Fassung. Normalerweise sollte ein gelber Balken angezeigt werden, sobald man mit einem Gegner kämpft.

In dem Fall sollte man den aktuellsten Patch von www.elderscrolls.com aufspielen. Für die deutsche Version gibt's aber keinen Patch, die kam schon gepatcht raus.

Was für eine Version hast du denn? Englisch/Deutsch? Mit oder ohne Addons?


A health Bar for NPCs and creatures has been added for when you are in combat. An orange health bar for the creature or NPC you are currently in combat with will now appear above your own health bar on the lower left part of the screen. This health bar will only appear when you are attacking a creature or NPC and will slowly fade out if you stop attacking. It will also update to a different creature or NPC's health if you switch targets in the middle of combat.

kinschen
05.06.2006, 16:01
Ich habe die GOTY Edition und alle Add-ons installiert. Allerdings hab ich jetzt Arktwend in mein Morrowind verzeichnis reingemacht.

Wo ist denn dieser Balken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Vielleicht bin ich auch einfach blind :D

Crow
05.06.2006, 16:02
Hab gerade editiert, der ist über deiner eigenen Anzeige für Lebensenergie, so lange du in einen Kampf verwickelt bist. Vielleicht hängt es auch mit der Total Conversion zusammen (Arktwend ist doch eine, oder?), aber das kann ich so nicht beurteilen.

kinschen
05.06.2006, 16:14
Ich guck gleich mal nach :) Danke!

Edit: Jaaaaa, da ist sie!! *freu* :D