PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lex



Cresa
05.06.2006, 15:34
Ich musste einer frau in einem haus bei der "waterfront" etwas unterschmuggeln.
hab ich auch geschafft^^...nur soll ich jezz das diesem Lex erählen,nur nimmt der das nicht richtig an... -.-mussich sein vertraun erst gewinnen iwie?...wenn aj wie geht das?^^

Crow
05.06.2006, 15:41
Bestechen und/oder seine Beliebtheit über Redegewandheit (Minispiel) hochbringen. Im Dialogmenü hast du unten links bei den Gesprächsthemen ein Feld mit einem Gesicht darauf abgebildet, klicke da mal drauf. Das Studium des mitgelieferten Handbuchs ist dabei auch ratsam, um das Minispiel besser zu verstehen.

Cresa
05.06.2006, 16:07
ja toll -.-
mein handbuch is aba auf englisch :$
also so wie ich das da verstehe muss man versuchn diese flächen wo die person grimmig wird mit einem möglichst kleinen balken da unten anzuklicken?! -.-

Crow
05.06.2006, 16:12
Wieso ist dein Handbuch auf Englisch? Meins ist es zwar auch, aber dafür ist auch mein ganzes Spiel auf Englisch...

Im Grunde genommen hast du schon Recht. Jede Person mag zwei Aktionen und zwei Aktionen mag sie nicht. Die mehr ausgefüllten Scheiben haben einen großen Effekt und die weniger ausgefüllten einen kleineren. Du musst also versuchen, bei den zwei nicht gemochten Aktionen möglichst kleine Scheiben zu benutzen und bei den gemochten Aktionen möglichst ausgefüllte. Hoffe, das war verständlich erklärt. Das Prinzip ist eigentlich einfach, aber mir fällt's immer wieder schwer, das zu erklären.

Cresa
05.06.2006, 16:14
ja ganze verpackung is englisch und und und
jau so hab ich das ja jezz auch abgeleitet xD...is nua iwie schwea das so hinzukriegn -.-