PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS frage dungeons anzahl und co.

thefuture2
05.06.2006, 12:35
hi,

gibt es eine max. grenze was neue items, dungeons, cells, exteriors usw. begrenzt? oder kann ich theoretisch 10000 neue höhlen bauen?

wie isn das wenn ich exterior tamriel erweiter, erweitert sich dann auch die map, so dass ich dort wieder schnellreise marker setzen kann?

danke für die antworten. :)

DeadRiver
05.06.2006, 13:29
also zu punkt eins würde ich sagen dass es so gesehen unbegrenzt ist. jedoch sollte man um den performancefluss des spiels bzw des cs nicht übermässig zu strapazieren nicht allzu viel reinklatschen!also bei 1000 dungeons wäre es schon nicht so gut denk ich!!!
ansonsten kann man denke ich die exterior ruhig erweitern, man muss natürlich dann die sperren am weltenende entfernen! ist ja aber nur ein ini eintrag:D!
die map um die erweiterte fläche zu erweitern ist glaub ich ne schwierige angelegenheit genaueres kann ich dazu aber nicht sagen!
mfG
DR

yaksztarr
05.06.2006, 14:15
Schau mal hier vorbei: http://www.abenteuer-mittelerde.de/index.php

Ist 'n krasses Mod-Projekt und könnte vielleicht deine Frage beantworten.

NewRaven
05.06.2006, 15:25
Es ist genau umgekehrt... Dungeons kannst du so viele reinbasteln, wie du willst, es dürfte in der Performance nur unwesentliche Unterschiede geben, sobald du aber das Exterior erweiterst, geht auch proportional dazu die Gesamtperformance runter.