PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE....mein Tor schliesst nicht!!!



TwistedWiesel
05.06.2006, 11:58
Hallo...

Hab gerade die Gesamtlösung schon um hilfe gefragt, aber leider klappt das nicht!!

Ich bin in Kvatch..also das erste Tor...in der Lösung steht das wenn ich den Stein entferne
würde ich automatisch zum Tor gelangen und es sich schliessen!!

Aber nix ist...hab jetzt schon 2 Stunden versucht das Teil zu schliessen!!! :confused:

Kann mir einer sagen was ich tun soll???

Danke

Toramir
05.06.2006, 12:03
Du musst einfach in den Sigil turm und den Stein entfernen...WEgbeschreibung steht in der Gesamtlösung....Wenn das Tor sich nicht schliesst wenn du den Sigilstein entfernst dann ist das wohl ein Bug...

Schlachtvieh
05.06.2006, 12:09
Ja, das passiert öfters mal.
Ich hoffe du hast noch eine Save, dann lade und probiers so lange bis es klappt.

Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

TwistedWiesel
05.06.2006, 12:09
Ich habe auch ohne die Lösung den Weg gefunden aber es passiert garnichts...
ich entferne den Stein (packe ihn zu meinem Inventar) der Bildschirm wird weiß eine tolle Explosion und ich stehe genau da wo ich auch vorher stande. Auch der Zielsucher untem
im Kompass ziegt auf den Kerl vor dem Tor und ist dabei grün.

Ist doch ein mist mit de Bug´s, was kann ich dann tun???

TwistedWiesel
05.06.2006, 12:22
Das klappt nicht...hatte einen Save genau an der Stelle und auch einen etwas davor!!!

Habe es mir beiden jetzt 15x pro Save ausgetestet....aber es geht NICHT >:(

Ist doch totaler MIST....

TwistedWiesel
05.06.2006, 12:28
Ich warte so lange bis die ganze Light-Show vorbei ist....sollte ja ausreichen!!!!

Toramir
05.06.2006, 12:45
Kannst du denn sobald du denn Sigilstein entfernt hast wider zurück zum oblivion TOr gehen und dadurch schliessen?Vielleicht schliesst es sich ja dann von selbst

TwistedWiesel
05.06.2006, 12:58
Ich habe schon alles versucht...bin zurück nach Kvatch...nix passiert!!!!

Aber jetzt kommt der HAMMER....habe gerade gesehen das wenn ich mit dem Zeiger
direkt in das Feuer von Stein zeige ich mir so viel Steine nehmen kann wie ich tragen kann.
Dadurch konnte ich jetzt meine komplette Rüstung verzaubern und sie echt stark machen.
Aber ich glaube auch darin liegt das Problem...das Spiel glaubt das der Stein noch da ist??

Aber ich habe ne echt super Rüstung....nur kein geschlossenes TOR >:(

Crow
05.06.2006, 15:47
Hast du vielleicht Plugins am Laufen? Ist immer so eine Standardfrage, die aber auch häufig mal Probleme lösen kann.