Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Hausbau
Ich hab jetzt schon mehrmals probiert ein Haus zu bauen. Dazu hab ich dann eines der vorgefertigten genommen und eben eingerichtet. Aber sobald ich vom Spiel aus das Haus betreten hab, war dass Haus nicht mehr da, nur die Einrichtung hing irgendwo im nichts. Wenn ich danach das PI wieder per CS öffnen wollte, war das Haus da auch wieder weg. HELP! :confused: :'(
kann es sein das du vergessen hast ein interior anzuwählen?
Ich weiß zwar nicht wie das ohne gehen soll, habs selber noch nicht ausprobiert, aber wäre doch eine idee!
Hast du alles selber versucht, oder hast du dir von einem tutorial helfen lassen?
Wenn nicht probiers mal mit einem
http://tes-oblivion.de/forum/thread-3466.html
des ist gut, sogar mit bildern!
habs nicht direkt per Tutorial gemacht, aber derselbe Inhalt. nur die Sache mit dem Exterior hab ich weggelassen, da man das Haus per Teleporter im Tempel erreichen soll. liegt da der Fehler? :confused:
Hast du vieleicht nen fertif-bausatz genommen, der irgednein Script hat?
Kann ja sein dass da nen script draufliegt, der das Ding disabled(zb weils erst später auftauchen soll)
Dass es erst später auftauchen soll is recht unwahrscheinlich, weil ich in sämtlichen Gilden den höchsten Rang hab und auch die HAuptquest durch hab :D ;) ... aber ich guck mal nach Script. wenn nicht nehm ich einfach ne Zelle die schon da ist oder so :)
Das Hausproblem bin ich erst mal umgangen, indem ich das Zeug auf den Weißgoldturm gestellt hab. Aber irgendwie verkaufen die Händler, die ich erstellt hab nichts... Muss man da noch mehr einstellen außer der Sahe unter AI?
Also erstmal müssen sie ne Klasse sein, die Händler ist, und außerdem brauchen sie ja auch noch Zeugs zum Verkaufen
Also ich hab jetzt ne eigene Verkäufer-und-Lehrer-Klasse erstellt (er soll Zerstörungszauber verkaufen und außerdem Zerstörung unterrichten), hab dasselbe unter AI angegeben, hab die Fertigkeit entsprechend der Lehrfähigkeit erhöht und hab ihm die Zaubersprüche in die Liste gegeben. Trotzdem macht er nichts :( >:(
sind denn die beiden Buttons "tarining"und"zauberverkaufbla" da?
Nein, da liegt ja gerade das Prob :confused:
Ich weiß, ich weiß: Doppelpost :D
Schon wieder ein Problem: Ich hab ein Amulett, das meinem Avatar einen Zauber gibt, der mich zu einer Zelle Teleportieren soll. Klappt auch alles. Nur, dass der Zauber nicht Teleportiert und die Zelle irgendwie nach dem Spieltest nicht mehr existiert :\ :'(
PS: Allmählich glau ich, dass der PC eine Verschwörung gegen mich hegt! :D