Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Release] Blood&Mud

Seiten : 1 [2]

~Ryan~
20.07.2007, 19:09
HI Undertaker,

das ist ein Random-Problem... wenn du z.B. ihr nicht versuchst über das Wasser zu folgen sonder z.B. den Weg über Leyawiin reitest... oder via Fast-Travel woanders hin und zurück... läuft sie ihren Weg reibungslos... Pathgrid reisen quer über die Karte ist das Spiel mit Faktor X da kann alles passieren oder nichts....

gruß
Ryan

P.S. B&M wurde mit sieben Mod-Vivecs ausgezeichnet... herzlichen Dank an alle die gewählt haben... besonders die 12 Stimmen für "beste Übersetzung" (aus EV nach DV)...
die haben mir am meisten Spaß gemacht...

GlasMond
20.07.2007, 19:39
... besonders die 12 Stimmen für "beste Übersetzung" (aus EV nach DV)...
die haben mir am meisten Spaß gemacht...

:hehe:
Ist doch auch ne gute DV geworden! ;)

Stelze
24.07.2007, 11:34
Ich habe die Mod grade installiert, und angespielt. Leider kann ich in Bravil keine Stadt- und Schlossmauern sehen, bzw sie sind einfach nicht da, da wo sie sein wollten ist einfach nichts, die Fahnen und Fackeln hängen einfach in der Luft.

Kann mir dabei jemand helfen? xD

GlasMond
25.07.2007, 00:23
Hört sich so an als hättest du den Meshes-Ordner nicht installiert. Du mußt den Ordner "meshes" der dem PI beiliegt, einfach in den Data-Ordner schieben, dann sollte auch alles da sein. Ach ja und alle anderen Ordner die dabei sind natürlich auch. ;)

Stelze
25.07.2007, 10:17
Achsooo xD
Dankesehr. ^^
Aber werden dann nicht die anderen Ordner die den gleichen namen tragen überschrieben? :confused:

GlasMond
25.07.2007, 10:40
Nein, nur die Inhalte werden verändert, auch wenn Windows eine andere Meldung ausgibt. Sollte eine der Dateien allerdings den selben Namen tragen wird sie überschrieben. Das wird dir bei B&M aber nicht passieren, da Ryan alle entsprechenden Dateien extra neu angefertigt hat. Kannst also alle in B&M enthaltenen Ordner gefahrlos in den Data-Ordner schieben. ;)