PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergildenbug?



SMT
05.06.2006, 00:59
Hiho!

Ich hab dan Problem mit einem Auftrag der mir Bürzchen (so nenne ich liebevoll den Ork mit der grossen Fresse aus Cheydinal :p )
Er hatte mich zum Dörfchen unterhalb von Cheydinal geschickt, wo angeblich einige Leute verschollen waren. So weit so gut, eine Bewohnerin sagte mir, da wäre was in der Sumpfigen Höhle. So weit so gut, ich gehe zur Sumpfigen Höhle verkloppe die Irrlichter dort draussen und geh hinein und komme schlussendlich am gekennzeichneten Ort an. Dort sind eine handvoll Skelette, zwei Zombieleichen eine Truhe mit einer verzauberten Mithrilkettenhose und ein Amulett der Wasseratmung drin. Den Sumpftroll, der dort war habe ich selbstverständlich auch zunichte gemacht. ;)

Nun, das Problem ist jetzt, dass nichts passiert. Ich hab neugeladen, die Skelette ein bisschen rumgeschubst und ausgenommen, das gleiche mit den Zombies, aber es will einfach nichts passieren. Der Bug könnte sein, weil ich schon vor der Quest einmal in dieser Höhle war...

Was muss ich tun bzw. was hätte passieren sollen? :(

Schlachtvieh
05.06.2006, 02:06
Ein bekanntes Problem.


Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1913639&postcount=5) gibt es den FIX.

SMT
05.06.2006, 12:36
Nice, Thx. :)