PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahler Pass



josi
04.06.2006, 23:19
:'( kann mir mal jemand helfen!?! ich finde den fahlen pass nicht!! :\ bin schon sehr lange am suchen habe aber nich nichts gefunden!!!

bitte dringend um hilfe!!

xxSir_Charliexx
04.06.2006, 23:29
Für welchen Quest brauchst du den denn?
Soll ich dir einen Link für eine Karte schicken oder so?

DarkNesS
04.06.2006, 23:31
Der Fahle Pass ist hinter dem Schlangenpfad, welcher nördlich von diesem Drachenklauenfelsen ist!! Lauf einfach mal da hoch, dann müsstest du die Höhle bald finden!!;)

Bullseye
04.06.2006, 23:32
Ich nehme mal, du sollst den Stein des Wahnsinns für die Gräfin von Bruma finden, oder? Warst du schon bei dem ersten Grenzstein?

xxSir_Charliexx
04.06.2006, 23:36
Genau hast du den ersten Grenzstein?
Dann schau einfach auf die Karte die dir die Gräfin geschenkt hat.
Ungefähr diesen Weg gehen (bis zur Statue)
dann rauf zum Tor (alles auf der Karte)!

josi
05.06.2006, 00:28
danke für eure hilfe §thx. ich hab den pass gefunden gefunden :). ich hatte nicht auf die karte, sondern nur auf die notizen geschaut und da standen falsche angabe drin >:(.

Waffenmeister
05.06.2006, 00:44
jepp, das kenn ich. anstatt nach süden sollte man sich gen norden wenden.

RedMoon
05.06.2006, 02:19
ABER: wenn man den Zettel wirklich richtig liest, dann weiß man WOHER der verwundete Soldat kam und WOHIN er ging.
Somit wirds trotz allem logisch wohin die eigene Reise gehen sollte ;)
Nämlich dahin - wo der ursprünglich herkam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

LG,
RedMoon

Ginten
20.06.2006, 21:50
sry das ich den theard pushe aber ich finde es trotzdem nicht. Ich weiß weder wo der erste Grenzstein noch wo der Drachenklauenfelsen. Kann hier vielleicht wer posten, wo es sich in etwa auf der Karte befindet?

Garet
20.06.2006, 21:56
nordöstlich von bruma ist der erste grenzstein, afaik der drachenklauen felsen oder so

DarkNesS
20.06.2006, 21:57
Nun, wenn du den Auftrag von der Gräfin angenommen hast, dann wird der Drachenklauenfelsen auf deiner Karte markiert!
Ansonsten lauf von den Bruma-Ställen nördlich den Weg hoch, der auf der Karte eingezeichnet ist, so kommste dahin!

imported_DWS
21.06.2006, 19:07
Möglicherweise ist das von einer Mod... ich habe bei den Ruinen bei den Eisflächen ein gefrorenes Fass gefunden mit einer Notiz von jemandem, der einen mächtigen Ring von einem Magier gestohlen haben soll und diesen auf der Flucht versteckt hätte und das mit einer Kiste zu Kiste Schnitzeljagd (aber ohne Hinweise) wobei in den Kisten immer nur ein Schlüssel zur nächsten Kiste ist. Ich finde aber nur eine weitere Kiste bei den Ruinen und suche mir hier stundenlang im ganzen Tal den Wolf nach weiteren Kisten.

PS: Habe schon was darüber gefunden. Eine von 2 undokumentierten Quests, interessant.

Mielas
21.06.2006, 19:56
Möglicherweise ist das von einer Mod... ich habe bei den Ruinen bei den Eisflächen ein gefrorenes Fass gefunden mit einer Notiz von jemandem, der einen mächtigen Ring von einem Magier gestohlen haben soll und diesen auf der Flucht versteckt hätte und das mit einer Kiste zu Kiste Schnitzeljagd (aber ohne Hinweise) wobei in den Kisten immer nur ein Schlüssel zur nächsten Kiste ist. Ich finde aber nur eine weitere Kiste bei den Ruinen und suche mir hier stundenlang im ganzen Tal den Wolf nach weiteren Kisten.

PS: Habe schon was darüber gefunden. Eine von 2 undokumentierten Quests, interessant.

Ja, da gibts 3 Kisten und in der Dritten is dann der Ring.

Fantomas
22.06.2006, 07:50
Wenn das kein Mod ist, hab ich die Kisten wohl bisher übersehen. 8) -Tunnelblick- 8)
Was ist denn das für ein Ring? Lohnt sich dafür eine nochmalige Passdurchquerung?

imported_DWS
22.06.2006, 09:33
Und wie sich der lohnt, es ist der Ring der Allmacht (keine Mod) mit jeder Menge konstanter (+3) Effekte.

Aber ohne die Beschreibung kann man sich da totsuchen (keine Kompass-Pfeile und die Kisten sind überall verstreut).

Achtung Spoiler ahead:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=452178

linus
22.06.2006, 10:28
in diesem thread findet man beschreibungen zu den fundorten der verschiedenen kisten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=113513&highlight=Ring+Allmacht

himmelchen
22.06.2006, 23:04
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119024

Einige Karten helfen weiter. ;)