PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leere Seelensteine



Vulcacius
04.06.2006, 21:54
Also; für eine Quest brauche ich fünf leere Seelensteine. (Vampirheilmittel-Quest)
Mein Problem ist aber folgendes: ich kann keine leeren Steine kaufen! Selbst wenn sie in der Kauf-Auswahl des Händlers als leer angezeigt werden, sind sie nach dem Kauf in meinem Inventar plötzlich aufgeladen! Genau so verhält es sich auch mit gefundenen Steinen.
Was muss ich also machen, dass diese Steine leer in mein Inventar wandern?


PS: Ich muss jetzt leider schon off gehen, aber morgen schau ich natürlich rein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Martin Septim
04.06.2006, 21:59
Leere Seelensteine Suchen brigt nix.die sin fast alle voll.Haste irgendn PI oder so?
Hast du überhaupt keinen einzigen leeren seelenstein im Inventar?Wenn ja,gibts nen Trick,die steine zumultiplizieren,indem du einen Pfeil spannst,in dein inventar gehst,dich 2*mit dem schon ausgerüsteten Pfeil ausrüstest,und dann den leeren Seelenstein ausm Inventar wirfst.Nun liegen vor dir:hehe:in Pfeil(klar und 1*Anzahl der Pfeile Seelensteine.

James Bond
04.06.2006, 22:26
Vielleicht wäre dieses Plugin (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46)etwas für dich.

xxSir_Charliexx
04.06.2006, 23:41
Die Fünf leeren Großen Seelensteine kannst du dir einfach aus verschiedenen Magiergilden und Zauberläden zusammenkaufen.
>>> zum Quest: Nachtschattenblätter sind Tollkirschen!!!!

Martin Septim
05.06.2006, 06:39
@xxSir_Charliexx:aber er sagt doch,dass wenn er leere Steine kauft,findet er sie in seinem Inventar immer als voll.

imported_DWS
05.06.2006, 07:17
Von dem bug habe ich noch nichts gehört, klingt nach Pluginfehler...

Hiermit (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=460013) könnte man nach einer MG Quest die Seelensteine entleeren (wenn der Inventarbug da mitspielt).

Vulcacius
05.06.2006, 12:29
@DWS
Danke für den Link, aber so weit bin ich in der MG noch nicht. Und ich möchte die Aufträge der Gilde jetzt nicht schnell durchmachen, um diese Möglichkeit zu nutzen!

@xxSir_Charliexx
Den Übersetzungsfehler kenn ich schon, der wurde ja schon öfter hier im Forum angesprochen!:p

@Martin Septim
Dieser "doubling-Bug" ist mir schon bekannt, und ich hätte ihn auch schon angewandt, wenn ich nur wenigstens einen leeren Stein gefunden hätte!

@James Bond
Besten Dank, ich werde es gleich mal testen!
Hab mir noch das ReadMe durchgelesen; bis auf das Argonierblut und die Asche eines mächtigen Vampirs hab ich sogar schon alles!:D

-P!RANHA-
05.06.2006, 13:08
Wenn du dir die Seelensteine einfach holen willst hab ich hier n paar stationen1. In Cheydinhal in der Magiergilde bei einem Typen namens "Eilonyry" o.ä. kannste einfach klauen wenn der schläft... 2. Dornzweighöle (östlich von Bravil und n paar meter nördlich vom Silver Fish River) in der ersten kiste wenn du ins "innere" der höhle kommst (zweite ebene)... 3.In der Kaiserstadt im Marktbezirk im Mystischen Warenhaus hat der "Calindil" einen in der Tasche... 4.Abgewirtschaftete Mine (genau über der Hexe, von der du den auftrag bekommst, da bewacht den son Unter-Lich hinter dem ein leuchtender stein ist auf dem der seelenstein liegt... 5.In Anvil in der Magiergilde hat "Felen Relas" einen... ---Denke aber mal, dass in so gut wie jeder Magiergilde einer zu finden ist...

Vulcacius
05.06.2006, 14:14
@-P!RANHA-
Danke, aber wie ich bereits geschrieben habe: gekaufte und gefundene Steine haben sich seltsamerweise immer sofort gefüllt, sobald ich sie im Inventar hätte. Ist wahrscheinlich ein Bug...

Mit James' PI hats funktioniert, bin nun endlich wieder normal!^.^

madog
05.06.2006, 14:23
also a freund vo mir hat mal erwähnt dass mer in der haus vom grafen zu dem inken feuerplatz hin kann dann aktivieren(reinsteigen) und da unten sin dann 8 davon

weiß aber net ob des stimmt,an versuch isses wert;)

DarkNesS
05.06.2006, 15:25
Und bei WELCHEM Grafen ist das der Fall?? Ich brauch auch welche, deswegen würd ichs ger wissen wollen!!;)

linus
06.06.2006, 12:06
ich bin jetzt das vierte Mal Vampir (freiwillig). Ich find es nicht allzu schwierig, wieder "normal" zu werden. Einmal ist mir aber etwas ähnliches passiert. Ich habe an den verschiedenen Niederlassungen der Magiergilde 5 große und leere Seelensteine gekauft und in meinem Inventar wurden sie nicht angezeigt. Dann habe ich aus lauter Verzweiflung einfach versucht, diese nicht angezeigten Seelensteine bei der Hexe abzugeben und es hat funktioniert.

Martin Septim
06.06.2006, 15:01
Wie?Ich dachte die Quest geht nur einmal.Das Mittel macht immun gegen die Gefahr Vamp zu werden.Außerdem muss bei dir dann die Gräfin 4*Gestorbn sein.....?

xxSir_Charliexx
06.06.2006, 15:06
@xxSir_Charliexx:aber er sagt doch,dass wenn er leere Steine kauft,findet er sie in seinem Inventar immer als voll.
hhm... bug?

Martin Septim
06.06.2006, 15:07
Das PI von Bond wäre au für mich hifreich,hatte des Prob au schomal,allerdngs 360.

linus
06.06.2006, 17:45
@ Martin Septim

Sorry, vielleicht ist mein Kommentar missverständlich. Innerhalb eines Spiels war ich auch nur einmal Vampir. Ich spiele jetzt mit meinem 4. char. Diesmal habe ich mich vom Vampir in der DB beissen lassen. Der Vorteil, wenn man es kennt, ist der, dass man die Zutaten sich schon vorher besorgen kann.
Kann auch sein, dss die gekauften Seelensteine im Inventar als gefüllt angezeigt wurden. weiss ich nicht mehr so genau. Sie wurden aber nicht als leere Seelensteine angezeigt. Das war definitiv so. Ich konnte sie der Hexe geben und es funktionierte.

Martin Septim
07.06.2006, 11:29
Ach so.Hab mich schon gewundert,wäre auch ein sehr komischer Bug gewesen.Ich hab die Quest einmal versucht zu machen,ging aber wegen nem Bug nicht.Seitdem hab ichs lieber gelassen Vampir zu werden.