PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level aufsteigen

The Knight
04.06.2006, 20:44
Ich hab in dieser Fähigkeiten Liste 2 Fähigkeiten, die nicht blau sondern rot sind. Liegt das daran, dass ich noch Stufe 1 bin? Weil der Balken, der anzeigt, wann man die nächste Stufe erreicht hat, voll ist. Ich will keine Erfahrungspunkte verschenken...

DarkNesS
04.06.2006, 20:49
Das liegt daran, das irgendeine Krankheit oder ein Zauber auf dich wirkt, der das verringert!!
Geh mal in ne kapelle und heil dich da, oder leg das jeweilige Item ab, das diese Fertigkeit verringert!!;)

xxSir_Charliexx
04.06.2006, 22:43
Ist entweder eine Krankheit oder du hast eine Ausrüstung, die dir Fähigkeitspunkte abzieht.

Entweder Heiltrank/Kirche oder Ausrüstung ablegen.

Waffenmeister
05.06.2006, 00:09
zusätzlich zu den roten gibt es auch grüne Punkte, die bedeuten, daß Du einen positiven Aspekt auf deine Fähigkeiten addierst bekommst.
Nur zur Info

The Knight
05.06.2006, 01:43
Schön und gut, nur jetzt sind alle Fähigkeiten blau und ich kann dennoch icht steigen.

Unten im Screen ist so ein Icon, kleiner Mond mit pfeil und so Strahlen dran. Was bedeutet das?

Shiravuel
05.06.2006, 05:45
Das bedeutet, dass Du ein Bett suchen und rasten musst, damti Du aufsteigst. Du kannst es nur mittels eines Bettes schaffen. Einfaches Warten hilft da nichts.

Schlachtvieh
05.06.2006, 10:54
Die Lade-Bildschirme aufmerksam zu lesen ist auch hilfreich.
Da steht immer sehr nützliche Tips, auch wie man ein Level aufsteigen kann.

Mielas
05.06.2006, 11:31
Die Lade-Bildschirme aufmerksam zu lesen ist auch hilfreich.
Da steht immer sehr nützliche Tips, auch wie man ein Level aufsteigen kann.

Das Handbuch zu lesen ist auch nützlich.
Verbessern Ihrer Fertigkeiten und Aufsteigen zur nächsten Stufe . . . . . 27
Da ist alles schön erklärt.

The Knight
05.06.2006, 11:33
Jo, nur im Ladescreen stand bisher nix vom schlafen und die langen Texte schaffe ich nich, weil mein PC zu schnell lädt. :D
Ich bin jetzt schon 2 Stufen gestiegen. ^^ Und es wird von mal zu mal fesselnder.