PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion spinnt am anfang



Homie Gamal
04.06.2006, 18:06
Tach schon wieder ich (das zweite mal heute)

hab mir heute mal gedacht ich fang ein neues spiel an, da ich bei meinem alten in jeder gilde schon das höchste war und kein bok auf die hauptquests hatte. also fang ich neu an. doch dann bei dem bildschirm wo ich meinen charakter erstellen kann hängt sich das spiel so nach ner minute auf. ich kann dann nichts mehr machen auser neu starten. was mich extrem ankotzt>:( . das is jetzt schon 5 mal hintereinander passiert.weiß einer woran das liegen könnte?:confused:

DeadRiver
04.06.2006, 18:17
hast du denn irgendwelche pi's die vielleicht die grafik der faces oder hairstyles ändern geladen???oder versuch die grafik optionen einfach mal runter zu stellen!
eventuell liegt es ja auch daran dass du irgendein programm nebenbei laufen hast!
und wenn alles nichts nützt musst du halt noch mal neu installieren!
aber vergiss nicht deine speicherstände zu sichern!

Homie Gamal
04.06.2006, 18:20
ähm ich bin noch sehr neu im oblivion forum. vondaher: was ist ein Pi? is das so ne art mod oder was?

zur grafik sache: daran kanns nicht liegen. ich hab alle voraussetzungen und davor hats auch immer getan. und programme hab ich auch nicht nebenbei laufen. meine screenshot programme und meine ingamevideo programme sind alle nicht aktiviert.

Wuterich
04.06.2006, 18:22
Es wär auch einen Versuch wert,
wie in Deinem anderen Thread schonmal erwähnt,
die Oblivion.ini in MyGames unter Eigene Dateien zu löschen,
das Spiel zu starten und Oblivion eine "saubere" neue .ini erstellen lassen.

Homie Gamal
04.06.2006, 18:26
könnte ich machen. nur erst würde ich geren wissen was Pi`s sind. wenn es mod`s sind dann hab ich nämlich so 6 stück instaliert. meint ihr es könnte daran liegen?

Gorkon
04.06.2006, 18:30
Jap, PI = Plugin = Oblivion-Mod. Und es kann immer an sowas liegen. Ausprobieren mußt du selber.

Wuterich
04.06.2006, 18:31
PI ist die Abkürzung für PlugIn, eventuell auch Mod.
Falls Du die über die Spieldateien aktivieren musstest,
schalte sie ab und schau ob es dann besser wird.

Wo hattest Du diese "Mods" her?

Homie Gamal
04.06.2006, 18:32
ok des werde ich mal versuchen. und ich habe diese mods von einer gamestar ausgabe. ich werds jetzt mal kurz testen.

Homie Gamal
04.06.2006, 18:51
mist funtzt immer noch nicht. dann werde ich es wohl neu instalieren müssen:'(

trotzdem danke für die hilfe