PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeilarten



chemg
04.06.2006, 17:40
Da ich ja ein passionierter Bogenschütze bin (jaa ich weiß: Laaangweilig, kein Blut, bla ;) ) bin ich immer auf der Suche nach ordentlicher Ausrüstung.
Da stellt sich mir die Frage was es denn so für Munition für meinen Schattenbogen gibt.

Unterscheiden die sich im dmg oder lediglich im Einkaufspreis?
Im moment lauf ich mit folgenden Pfeilen rum:

Stahlpfeile für die normalen 08/15 Viecher (sofern das die blauen sind... ich habs grad vergessen... *hust )
Silberpfeile für alles Untote
Knochenpfeile und
Glaspfeile für die stärkeren Leutchen

Die besten Pfeile sind doch die Glasdinger oder? Oder gibts noch Ebenerzpfeile (die wären dann wahrscheinlich besser)
Wo kauf ich denn am besten Glas - oder Knochenpfeile? Dann könnt ich die normalen Dinger endlich ma einmotten...

Naja, wär schön wenn einer hier helfen kann, eilt aber auch nich ^^

so long..

Crow
04.06.2006, 17:45
Die unterscheiden sich schon etwas im DMG-Wert, aber das ist nur im Construction Set zu sehen.

Spontan fällt mir ein, dass ein Typ in Ebenherz unendlich Glaspfeile im Inventar hat, da habe ich früher immer Nachschub geholt. Weiß aber leider nicht mehr, wie genau der Verkäufer heißt und wo genau der dort sitzt. Ist nämlich schon etwas her, dass ich da zuletzt Nachschub gekauft habe :(

Dragon-Pedrakhan
04.06.2006, 21:38
Also ich hab nähe der Daedra höhle schwefelglaspfeile>:( gefunden sind zwar nur 15 oder so aber die sind net schlecht

Crow
04.06.2006, 22:28
1. Welche Höhle genau meinst du?
2. Das meiste, was man bei Morrowind findet (zumindest in Kisten und anderen Behältern), ist zufallsbasiert und hängt von verschiedenen Faktoren ab, u. a. deinem Level und evtl. auch dem Glück-Wert. Muss also nicht sein, dass diese Pfeile zwangsläufig dort liegen. Wo lagen die denn, in einer Kiste oder sonst wo?

Dragon-Pedrakhan
05.06.2006, 07:19
die waren ich weiß zwar net wo aber da lag son goldener krieger und sobald man die pfeile hatte kamen da son ritter in einer daedra rüstung

chemg
05.06.2006, 13:48
Dann war das vllt ein Opfer in nem Schrein? Pasiert mir auch ab und an wenn ich was vom "Alter" (unter der Statue) nehm erscheint manchmal nen Daedra

@Crow: thx, den Händler such ich demnächst ma auf :)