PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprung bug



g2player
04.06.2006, 16:50
aloso bei morrowind is wenn man von einem hohen gebäude oder so springt dann wird man verletzt oder stirbt aber wenn man von einem gebäude läuft dann läuft der in der luft runter und man verliert kein bisschen leben

chemg
04.06.2006, 17:25
Da kommen mir zwei Fragen in den Sinn:

1. Und was möchtest du uns jetzt damit sagen?

2. Stimmt das wirklich? Meine mich zu erinnern dass man doch ganz schön hp verliert wenn man zB in Vivec von der Platzebene nach ganz unten runterläuft... (wobei meinereiner immer an der Schräge runterrutscht ;) )
Also ich wage das einfach ma zu bezweifeln :)

Kanns sein dass das bei dir nur zufall war weil du durch den Sprung einfach das entscheidene Stückchen Höhe gewonnen hast, was bewirkt hat dass du dich verletzt hast?

Resdayn
04.06.2006, 20:08
Das ist eigentlich was dran...denk ich. Ist mir auch einmal passiert. Will rüber zum Hlaalu-Platz, renne von obe auf die Brücke runter und verliere keinen einzigen Lebenspunkt, alles heil. Mit springen wurd ich arg verletzt(Gott sei Dank hatsch nen hohen Akrobatik-Skill^^).

Dragon-Pedrakhan
04.06.2006, 21:35
Is ja kein Wunder God-Mode is:D Abba ich denke das das net sooo hoch war dennoch sage ich das man sich jede hilfe nehmen kann die man braucht(Cheats);)

Resdayn
04.06.2006, 21:43
Voreilige Schlüsse ziehen kann jeder, aber du weißt ja das wir gecheatet haben, bist ja Hellseher.:rolleyes:

Zu der Sache mit der Höhe:

Okay, leg Morrowind ein und spring von der obersten Etage einer Wohninsel in Vivec nach unten auf eine Brücke oder ähnliches, wirst sehen, das es hoch ist....spätestens, wenn dein Char tot am Boden liegt.

Schattenläufer
04.06.2006, 21:51
Das ist ein Bug, den ich regelmäßig nutze. Man verliert keine HP, vollkommen richtig, und das ist äußerst geschickt, wenn man einen alten Rechner hat und sich den Umweg über diese Steigung bei den Wohninseln sparen kann.

Auf nem moderneren PC würde ich mich wohl freuen, wenn der Bug nicht drin wäre, aber so...