PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbare untreffbare Gegner!



black.thunder.fox
04.06.2006, 16:24
Hi, ich mache grad die HQ und bin nun so weit das ich mit baurus in die abwässerkanäle gehe, und dort git es dann einen raum der hat 5 Ratten - bei mir - aber sobald die tot sind gibt es noch eine unsichtabe die dann baurus angreift welcher dann nur noch rum läuft und nicht weiter geht...ich treffe die auch nicht wenn cih einfach um ihn herrum haue da passiert dann nämlcih nix...is das ein bug vllt. ausgelöst von einem PI??

Helft mir bitte

MFG Black

Crow
04.06.2006, 16:39
Neu geladen hast du sicher schon mal, oder? Ansonsten vielleicht mal den Save ohne PIs laden und schauen, wie es ist. Wenn's dann klappt, ist eines der PIs Schuld und du musst weitertesten, um den "Übeltäter" zu finden.

Ich selbst hatte dort jedenfalls keine Probleme.

black.thunder.fox
04.06.2006, 16:43
joa dann werd ich das machen...hatte ich mir eigentlich schon gedacht wusste nur net ob man so einfach die PI deaktivieren kann...
wenn das net der fall ist meld ich mich noch mal danke scgo ma

Crow
04.06.2006, 16:46
Klar kann man die einfach deaktivieren, nur wirst du dann beim Laden des Saves möglicherweise 'ne Fehlermeldung bekommen. Aber so lange du den Save ohne Plugins nicht speicherst, ändert sich daran nichts. Du kannst also ohne Plugins testen (aber besser nicht speichern) und wenn es nicht daran lag, denselben Save später wieder mit aktivierten Plugins laden, dadurch kann nichts passieren, da sich am Save effektiv nichts ändert.

Erst wenn du den Übeltäter gefunden hast (sofern es daran liegt), würde ich an deiner Stelle dieses eine Plugin aus dem Spiel entfernen.

black.thunder.fox
04.06.2006, 17:41
jaa... is nu nen bissl komisch versteh ich net aba als ich alle entfernd hatte ging es dann versuchte ich den übeltäter zu finden aber bei allen ging es...und dann als ich alle wieder drinnen war war es auch normal so wie es sein soll also nu acuh mit PI´s...

Komisches Spiel egal danke!

mfg Black

imported_DWS
04.06.2006, 19:03
Das Rattenproblem hatte ich auch schon mal, besonders bei vielen Ratten auf einem Haufen im Kanal. Ich habe mit "detect life" dann gesehen, dass die Ratten unter mir im Boden waren, für mich unerreichbar (auch mit Flächenzaubern), aber die konnten mich zwicken als wäre nichts dazwischen.

Crow
04.06.2006, 20:10
Hm, dabei fällt mir auf, dass ich auch mal ein ähnliches Problem hatte. Mein Pferd war plötzlich weg, doch dann sah ich den Schatten vom Pferd auf dem Boden. Nach dem Neuladen war alles wieder beim Alten, aber da vermute ich auch, dass mein Gaul unter dem Boden war (wegen dem Schatten). Scheint wohl manchmal zu passieren, glücklicherweise hatte ich das in 150 Stunden Spiel jetzt erst einmal.

Martin Septim
04.06.2006, 20:14
Ich hatte auch son ähnliches Problem,nähmlich mit Jauffre im Wolkenherrschertempel.der is einfach in der Tür stecken geblieben und nach langem suchen sprach ich mit seiner Armspitze um einen neuen Auftrag zu bekommen.Habe keine PIs(x360) und kein save.das war dnn drei Auftr lang so,bis er dann durch die Wand wieder rauskam...Cheatet Jauffre?ha.............................ha!