PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das bei euch auch so ?



samy222
04.06.2006, 15:45
Hi ich habe grade Oblivion gespielt aber mir ist aufgefallen das die Grafik nicht mehr so gut ist. Vorallem wenn ich die Karte aufrufe die wörter sind nicht mehr soo gut lesbar ich weiß aber nicht ob das immer schon so war. Wie ist es bei euch wenn ihr die karte aufruft ?

2TAKTER
04.06.2006, 15:50
wie meinst du das "sie ist nicht mehr so gut"
was hast du denn geändert? irgendwelche plugins?
vllt sind deine augen einfach nur schlechter geworden ^^

The Boogeyman
04.06.2006, 15:52
Sowas ist bei mir noch nie vorgekommen. Was hast du denn für Grafik einstellungen oder was für ein PC system ???

samy222
04.06.2006, 16:33
Mein system müsste reichen aber villt täusch ich mich nur ist jetzt auch egal hab ich wieder angewöhnt

black.thunder.fox
04.06.2006, 16:34
ja wenns doch mal besser war kanns doch nicht am pc leigen - oda hasste zufällig aufgerüstet?

Hast du vllt. die grafik runtergeschrubt ober ein PI das die Karte "Farbig" macht?
Oder hast du einen neuen Grafik traiber geladen oder vllt. auch Direk x?

Crow
04.06.2006, 16:35
Also ich habe nie etwas derartiges bemerkt. Gehört aber in den Technikbereich (oder womöglich in den PI-Bereich, falls es etwas damti zu tun hat), darum schiebe ich mal weiter. Gewöhn dir aber bitte für die Zukunft an, deine Probleme noch etwas genauer zu beschreiben, sonst kann dir nur schlecht geholfen werden.

xxSir_Charliexx
04.06.2006, 16:42
Kommt wahrscheinlich auf die Graka an.
Falls du Aktive Kühlung hast oder Passive.
Starke oder Schwache.
Neu oder Alt.

Oblivion ist ein Spiel, dass man wohl nicht tagelang mit perfekter Performance spielen kann

Poste mal dein System!