Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vagrant Story
Öhm moinmoin, klingt jetzt vielleicht was blöd, aber wie kann man in Vagrant Story die waffen wechseln??? Ich versuch das schon seit Stunden! ich hab es glaub cih schon irgendwann mal geschafft dass ich nur mit Fäusten kämpfe (also waffe weg getan) aber ich weiss ncihmerh wie! ich bin alle menüs von oben bis unten abgegangen und hab ale knöppe ausprobiert!
Kampfhund
01.06.2003, 22:19
Eine Waffe besteht aus Griff und Klinge, du musst dir die Waffen erstmal selbst schmieden...
öhm ja, wie wo?
ich ahb z.B. am anfang so en armbrust! die steht schon bei "weapons" drin! besteht aus bolzen und...nochwas! is die dann nich schn zusammengebaut??
edit: stiefel doer so schaff ich auch nicht anzuziehen
Also ich bin jetzt noch am rätseln, was genau dein Problem ist. Soweit ich das jetzt verstanden hab, möchtest du eine Waffe wechseln, weißt aber nicht wie, oder meinst du was anderes? Wenn das dein Problem ist schau mal in die Anleitung, dort steht es auf Seite 9.
Sorry, wenn ich das Problem nicht richtig verstanden hab.
genau ich will die waffe oder andere sacvhen wechseln weiss nur nciht wie!
ausserdem hab cih keine anleitung! ;)
Original geschrieben von Phlox
ausserdem hab cih keine anleitung! ;)Jajaja :D
Dann zitiere ich mal den Abschnitt aus der Anleitung:
Items
- Equipieren
-- Zeigt die momentan ausgerüsteten Waffen und Rüstungen an. Wählen Sie einen Körperteil um sich eine Liste der Waffen und Rüstungen anzusehen, doe aif diesen Körperteil ausgerüstet werden können. Wählen Sie zunächst eine Waffe/Rüstung und drücken sie dann die Kreis-Taste, um Ihre Wahl zu bestätigen.
Hoffe das es dir hilft :)
ahja! bei "status" oder bei "items"?
Original geschrieben von Phlox
ahja! bei "status" oder bei "items"? Bei "Items", darum steht da ja auch:
Items
- Equipieren
-- usw.
;)