PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nich deinstalieren



Kain the shadow
04.06.2006, 11:28
Ich kann Oblivion nicht deinstalieren weil es irgendeine datei nicht findet hilfe!!:'(

BloodyGhost
04.06.2006, 11:48
das is weil du bei der installation zum schluss nicht gewartet hast und mit taskmanager geschlosen hast stimmts?(war bei mir auch)

lösung: Du musst zuerst nochmal installieren und beim schluss lange warten bis es sich dann von selbst schließt, dann kannst deinstallieren

Kain the shadow
04.06.2006, 11:49
Ich kann auch nicht mehr instalieren:'(

BloodyGhost
04.06.2006, 11:53
wieso nicht??

Du legst die DVD ein - offnest arbeitsplatz - Rechtsklicka uf laufwerk wo dvd drin is - öffnen anklicken - Setup.exe suchen - doppelklick - dann müsste er es installieren (was mit komisch vorkommt weil ja das spiel schon oben is ^^) ;)

Kain the shadow
04.06.2006, 11:55
Wenns klappt schreib ich nichts mehr und wenns klappt fette kuss von mir:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

xxSir_Charliexx
05.06.2006, 00:09
Deinstalliern:
Systemsteuerung/Software/Software entfernen

Installiern:
Doppelklick in Arbeitsplatz auf Icon oder Rechte Maustaste auf Icon, Suchen und dann die Datei setup.exe anklicken

mfg

Jodob
05.06.2006, 10:15
falls das alles nicht klappt, ne todsichere methode zum deinstallieren:

zuerst alle saves, plugins usw sichern...
dann den oblivion ordner löschen

dann unter start ausführen regedit eingeben

unter HKEY_LOCAL_MACHINE

unter software

unter bethesda den ordner "oblivion" löschen (Achtung, falls man morrowind hat auf keinen fall den bethesda ordner löschen!!!)

neustarten und man kann wieder installieren

BloodyGhost
05.06.2006, 14:10
ich glaub es hat bei ihm geklappt weil er nichts mehr zurückschreibt ;)