Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nich deinstalieren
Kain the shadow
04.06.2006, 10:28
Ich kann Oblivion nicht deinstalieren weil es irgendeine datei nicht findet hilfe!!:'(
BloodyGhost
04.06.2006, 10:48
das is weil du bei der installation zum schluss nicht gewartet hast und mit taskmanager geschlosen hast stimmts?(war bei mir auch)
lösung: Du musst zuerst nochmal installieren und beim schluss lange warten bis es sich dann von selbst schließt, dann kannst deinstallieren
Kain the shadow
04.06.2006, 10:49
Ich kann auch nicht mehr instalieren:'(
BloodyGhost
04.06.2006, 10:53
wieso nicht??
Du legst die DVD ein - offnest arbeitsplatz - Rechtsklicka uf laufwerk wo dvd drin is - öffnen anklicken - Setup.exe suchen - doppelklick - dann müsste er es installieren (was mit komisch vorkommt weil ja das spiel schon oben is ^^) ;)
Kain the shadow
04.06.2006, 10:55
Wenns klappt schreib ich nichts mehr und wenns klappt fette kuss von mir:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
xxSir_Charliexx
04.06.2006, 23:09
Deinstalliern:
Systemsteuerung/Software/Software entfernen
Installiern:
Doppelklick in Arbeitsplatz auf Icon oder Rechte Maustaste auf Icon, Suchen und dann die Datei setup.exe anklicken
mfg
falls das alles nicht klappt, ne todsichere methode zum deinstallieren:
zuerst alle saves, plugins usw sichern...
dann den oblivion ordner löschen
dann unter start ausführen regedit eingeben
unter HKEY_LOCAL_MACHINE
unter software
unter bethesda den ordner "oblivion" löschen (Achtung, falls man morrowind hat auf keinen fall den bethesda ordner löschen!!!)
neustarten und man kann wieder installieren
BloodyGhost
05.06.2006, 13:10
ich glaub es hat bei ihm geklappt weil er nichts mehr zurückschreibt ;)