PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin weg!

Kilani
03.06.2006, 19:24
Ich hab heut morgen neu angefangen und bin dann nach Kvatch gekommen. Dort habe ich das Tor geschlossen ohne vorher mit Martin zu sprechen und jetzt wollte ich in die Kirche gehen und dort mit Martin reden, ABER er ist nicht mehr da! Was soll ich jetzt machen? Kann man den irgendwie hercheaten?

MfG Kilani

Aenarion
03.06.2006, 19:25
Wenn das Tor geschlossen ist, ist MArtin dann unten in dem Lager mit den anderen Leuts die überlebt haben.

Kilani
03.06.2006, 19:31
Wenn das Tor geschlossen ist, ist MArtin dann unten in dem Lager mit den anderen Leuts die überlebt haben.

Der ist aber auch nicht unten im Lager, der ist nicht in der Nähe von Kvatch und auch nicht bei der Weynon Priorei!

Aenarion
03.06.2006, 19:33
Hast du die Kapelle auch gut durchsucht? Vllt hockt der ja in einer Ecke und flennt:D

Kilani
03.06.2006, 19:44
Nein der hockt in keiner Ecke. Ich bin da 3std rum gelaufen und nirgendwo ist dieser Priesterkaiser!

iLLi^NpS
03.06.2006, 19:53
schalte mal den auftrag mit martin aktiv, dann müsstest du ja anhand des pfeils sehen wo er hin ist. sterben kann er ja nicht ;)

Aenarion
03.06.2006, 19:54
Aber ist der Leut nicht mit dem Missions-marker angezeigt? Vllt. ist bei dir gerade eine andere Mission aktiv. Sonst weiß ich auch nicht...:confused:

EDIT: Oh, war wohl einer schneller

Kilani
03.06.2006, 20:02
Ich hab die Mission aktiv und der Marker zeigt auf die Tür zur Kirche von Kvatch und wenn ich da drinne bin zeigt der Marker wieder das ich raus soll...gibt es ein Welt in der Tür?^^ Weiß keiner wie ich mir Martin vor die Nase cheaten kann? Ich habs langsam satt nach ihn zu suchen.