PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Empfehlung in Bravil

Aenarion
03.06.2006, 18:05
Ich mache gerade die Magiergilden-empfehlungen, und habe die meisten, bis auf Bravil. Die Gildenleiterin hat die Gesprächsoption "Empfehlung" nicht, und die anderen Mitglieder auch nicht. Gibt es kine Bravil-Empfehlung oder was? Bitte um Hilfe!

Crow
03.06.2006, 18:08
Sprich mal mit Kud-Ei, der Argonierin. Habe selbst noch nicht viel Magiergilde gespielt und weiß nicht genau, um was es geht. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass sie für die Empfehlung zuständig ist.

Muecke49
03.06.2006, 18:13
Ich weiss das es bei Kud-Ei einen Bug gibt. Wenn du von Ihr die Quest mit Hennatier am laufen hast kann es probleme mit der Empfehlung geben. Du musst dann erst die Quest mit Hennatier erledigen. Danach sollte sie mit Dir auch über die Empfehlung sprechen.

Gruss Mücke

BloodyGhost
03.06.2006, 18:43
jo da war ich auch grad vor kurzem, du mussst zuerst die quest mit der traumwelt bei ihr machen bevor du die quest für die empfehlung machen kannst...

Aenarion
03.06.2006, 19:20
Bei mir gibt's bei der prüfung des Mutes und der mit der Arena einen Fehler: jedesmal das Ich reingehe wird nach einer Zeit der Bildschirm schwarz. Inventar, menü, Kompass und so sind noch da Musi funzt auch, und man kann Rumlaufen. Nur sehen tut man halt nix. Wenn man (egal welchen) Spielstand ladet, bleibt das So! Was ist los?:confused: :confused:
Wenn man nix tun kann, hol'ich mir die Teile vllt. aus der Testinghall, ich möchte aber nicht cheaten, wenn es eine andere Lösung gibt.

Muecke49
03.06.2006, 19:28
Das hatte ich auch mal in einer Ruine. Nachdem ich HDR ausgeschaltet habe (Optionen-Video) war das Problem weg.
Bloom habe ich auch direkt mit ausgeschaltet.

Gruss Mücke

BloodyGhost
03.06.2006, 20:35
Greifen denn dich da drin die 2 minorauren an??

PS: ich glaub diese steine gibs in der testinghall nicht (ich habs sie zumindest nicht gefunden)

himmelchen
04.06.2006, 16:29
Bei mir gibt's bei der prüfung des Mutes und der mit der Arena einen Fehler: jedesmal das Ich reingehe wird nach einer Zeit der Bildschirm schwarz. Inventar, menü, Kompass und so sind noch da Musi funzt auch, und man kann Rumlaufen. Nur sehen tut man halt nix. Wenn man (egal welchen) Spielstand ladet, bleibt das So! Was ist los?:confused: :confused:
Wenn man nix tun kann, hol'ich mir die Teile vllt. aus der Testinghall, ich möchte aber nicht cheaten, wenn es eine andere Lösung gibt.

Dieses Problem hatte ich auch - als ich während des Kampfes rumlief war plötzlich alles schwarz. Na ja - ein Bug kann ja immer mal auftreten. Um aus dieser mißlichen Lage erstmal wieder rauszukommen, startete ich das Spiel neu.
Leider hatte ich beim Nahkampf immer wieder das gleiche Problem.
Ich habe es dann mit dem Zauberstab versucht - damit konnte ich die Minotauren zumindest töten und somit den Quest weitermachen. (Meine 3. Aufgabe)

Beim Schwimmen, während des Öffnen dieser bestimmten Türe (unter Wasser) passierte mir das gleiche wieder. Folge: Vor Neustart sämtliche Plug Ins entfernt.
Plötzlich hatte ich das Glück und ich konnte weiterspielen.

Nach Beendigung des Traum-Quest wollte ich das Haus verlassen - draußen war wieder alles schwarz. Ich weiß leider nicht mehr was ich damals gemacht habe - ich glaube sogar eine Neu-Installation war dabei. S....Spiel. >:(

Auf HDR bin ich leider nicht gekommen - ich dachte nur - wieder ein weiterer lausiger Bug.
Letztendlich weiß ich nicht, was dieses Dilemma wirklich ausgelöst hatte - war es tatsächlich HDR --- ich weiß es nicht - vielleicht haben ja noch mehr schlechte Erfahrungen bei diesem Quest gemacht. :confused:

Oldboy65
04.06.2006, 16:33
Man muss diesen Alptraum Quest nicht für die Empfehlung machen....

Bei der Gesprächsoption von Kud musst du nur einfach links am Pfeil runter scrollen, da hier sehr viele zur Auswahl stehen.
Diese Scrollfunktion wird bei den Gesprächsoptionen gerne übersehen.

himmelchen
04.06.2006, 17:06
Man muss diesen Alptraum Quest nicht für die Empfehlung machen....

Bei der Gesprächsoption von Kud musst du nur einfach links am Pfeil runter scrollen, da hier sehr viele zur Auswahl stehen.
Diese Scrollfunktion wird bei den Gesprächsoptionen gerne übersehen.

Ich hatte keine Gesprächsoption mehr für den Aufnahme-Quest. Erst nach dem Quest "Düster durch einen Alptraum" konnte man wieder mit ihr (Kud Ei) reden. War vermutlich ein "Käfer" auf dem man hin und wieder tritt und böse ausrutscht. :rolleyes:

Nachtrag: Mistviecher - blöde :D