PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei den gilden



Mr. XXL
03.06.2006, 17:52
welche gilden giebt es ? welche ist die beste ? wo kann ich sie finden ?
gilden mit vor oder nachteilen ?

swordfish
03.06.2006, 17:58
Es gibt die Kämpfergilde Magiergilde Ritter des Dornenordens Orden des weißen Hengstes

Die beste ist wenn du auf Kampf spezialisiert bist sicher die Kämpfergilde und wenn du auf magier sp. bist dann die Magiergilde Die anderen sin nur so ne Art zusatz.

Finden kannst du die Magier- und die Kämpfergilde in fast allen Städten. Ritter des Dornenordens in Cheydinhal und Ritter des weißen Hengstes in Bravil (glaub ich)

Man könnte sich bei den verschiedenen Gilden in die Quere kommen

Mfg swordfish

Muecke49
03.06.2006, 18:09
Richtige Gilden mit vielen Quest sind:
Kämpfergilde, Magiergilde.
Dann noch die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft. Diese beiden erhöhen mit dem lösen der Quest deinen Infamiewert. Wenn Du also Wert auf dein Ansehen legst solltest du zwischendrinn immer auch die Quest für die guten lösen damit dein Ansehen höher bleibt als die Infamie. Bei allen vier fand ich die Quest interessant.

Für den Beitritt in die Diebesgilde mit den Bettlern in der Kaiserstadt über den Graufuchs sprechen. Die Dunkle Bruderschaft: Einen unschuldigen Meucheln und dann mal schlafen gehen.....
Magiergilde und Kriegergilde: In den Gildenhalle der jeweiligen Stadt fragen.

Die fahrenden Ritter des weissen Ordens hängen mit einer Quest zusammen die DU in Leyawinn erhälst. Wenn Du diese löst erhälst Du den Tittel. Ritter des Dornenordens kannst Du soweit ich weiss nur im Verlauf der HQ werden.

Ansonsten kannst Du noch in der Arena in der Kaiserstadt als Kämpfer anheuern.

Gruss Mücke

Mr. XXL
03.06.2006, 18:12
und was is mit den die dich nach dem schlafen ansprechen was is mit den inder kämpfergilde bin ich schon kannich auch noch in die und in andeeren rein kommen oder geht immer nur eine zur zeit

swordfish
03.06.2006, 18:12
Ach ja und du kannst im Verlaufe des Hq auch noch eine Klinge werden brinen aber direkt keine Quests


Edit: Die du meinst im Schlaf ist die Dunkle Bruderschaft dazu musst du nur wen töten und dann schlafen

Mr. XXL
03.06.2006, 18:15
kannich auch noch in die und in andeeren rein kommen oder geht immer nur eine zur zeit

DeadRiver
03.06.2006, 18:16
is vollkommen egal kannst alle aufeinmal!

swordfish
03.06.2006, 18:17
Du kannst dich allen Gilden anschließen;)

madog
03.06.2006, 18:41
es gibt auch noch den orden des tugendhaften blutes(vamiprjäger) u reinzukommen musst mit entsprechenden ruhm(weiß ich auch net genau) im tempelbezirk rumlaufen,dann wirst nach einiger zeit von jemandem angesprochen

Martin Septim
03.06.2006, 18:44
Dazu brauchst du fünf Ruhm(laut Lösugsbuch[zuwas Lösugsbuch wenns dieses Forum gibt?{kannte Forum noch nicht}])
Endlich:3.Stern und 100.Beitrag.

Fred9r
04.06.2006, 22:07
5 Ruhm? Meiner Meinung nach wahren das aber erheblich mehr die du da brauchtest.

Wie kommt man denn nun zum Dornenorden? Hab den HQ durch und ich bin nichmal in die näher der Fritzen gekommen.

Shiravuel
05.06.2006, 06:58
Nein, 5 Ruhm stimmt. Für den Orden des Tugendhaften Blutes reichen 5 Ruhm, damit man angesprochen wird.

Martin Septim
05.06.2006, 07:01
@Fred9r: Du kommst zum Dornenorden,wenn du die Cheydinhalquest der eigensinnige Ritter machst.(rette den sohn des Grafen aus dem Obliviontor von cheydinhal,der auf jeden gegner zurennt,und sich am liebsten selbst umbringt,)Um dort beitreten zu können muss der Sohn des Grafen aber überlebt haben.
Edit:In der Hauptquest kommst du nur zu den Klingen und in den Drachenorden o.ä. den Uriel Septim gegründet hat.Schade dass es die Kaiserliche Drachenrüstung nicht auch in leicht gibt...