PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke in der Nähe von der Kaiserstadt trainieren?



FreeDoom
03.06.2006, 16:34
Hi, ich habe momentan das Projekt "perfekter Charakter" in Angriff genommen.

Die Idee ist sicherlich nicht neu und bestimmt haben unzählige Spieler vor mir (hoffentlich einige davon im Forum) das ebenfalls probiert.

Das Konzept ist, pro Levelaufstieg, bei zwei Attributen (oder drei Attribute, wenn man Glück nicht erhöhen möchte) den maximalen Bonus +5 zu erhalten.

Ich versuche nun, zuerst Stärke (mehr Stärke = mehr Tragfähigkeit = mehr Septime) und Konstitution (klar) zu maximieren.
Konstutition ist auch kein Problem: Blocken (Main) und schwere Rüstung (nicht Main) sind mehr als ausreichend, Waffenschmied (nicht Main) benötige ich absolut nicht, im Gegenteil: ich muss sogar darauf verzichten.
Das Problem ist die Stärke. Sie ist absolut schwer zu steigern, da ich nur die Fertigkeiten Klingenwaffen (Main), Nahkampf (nicht Main) und Stumpfe Waffen (nicht Main) habe.

Deswegen frage ich euch, ob ihr Tipps zum Stärketraining in der Nähe der Kaiserstadt habt und (WICHTIG) ohne, bzw. nur minimal, dabei andere Attribute zu trainieren.

Das perfekte wären natürlich Gegner, die ich öfters treffen kann, als sie mich (z.B. Schlammkrabben, da sie langsam sind und ich sie mit einem Schlag niederstrecken kann; Ratten auf der anderen Seite funktionieren absolut nicht, da sie sehr schnell angreifen).

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

iLLi^NpS
03.06.2006, 16:50
könntest ja mittels illusionsschule: lähmungszauber den gegner lähmen, und dann ordentlich beharken. ich weiß aber nicht welches illusions lvl du für lähmung brauchst. dann würdest du viele hits landen ohne selbst angegriffen zu werden

BloodyGhost
03.06.2006, 17:09
lähmen braucht glaub ich hohen illusions-lvl...

aber ich hab nen anderen tip für dich, such dir nen typen der gerade schwertkampf trainiert (ich glaub im keller von der arena is einr) und stell dich neben ihn und schau ihn dabei zu, na ch ner weile bekommst du 5+ schwertkampf vom zuschaun

Wedan
03.06.2006, 17:15
Versuch mal beschwörte Monster zu verhauen, dann kannst du zusätzlich noch Beschwörung (Intelligenz) verbessern.

Martin Septim
03.06.2006, 17:18
Mach dich Chamäleon 100%(Siegelstones)und hau auf (Arena-)Gegner mit einer Klinge ein,die möglich wenig Schaden Macht(z.B.Mattweinklinge mit 1Schaden.)oder100 Chamäleon und Fäuste.

Shiravuel
03.06.2006, 18:05
Mach dich Chamäleon 100%(Siegelstones)und hau auf (Arena-)Gegner mit einer Klinge ein,die möglich wenig Schaden Macht(z.B.Mattweinklinge mit 1Schaden.)oder100 Chamäleon und Fäuste.


Was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bitte synchron übersetzen ....

Martin Septim
03.06.2006, 18:25
Wenn du 100% Chamäleon bist greifen dich Gegner nicht an,und du kannst net sterben.Dann haust du mit einer Klinge die möglich wenig schaden macht auf den Gegner ein.Möglich wenig Schaden,weil dann des Monster nicht so schnell stirbt und die Skills sich durch Häufigkeit steigern.Hoffe das dass gemeint war.