PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sanguine Quest



Dark Nekromant
03.06.2006, 12:34
Ich hab 2 Probleme mit dem Sanquine Quest :

1. Die Gräfin sitzt nicht bei Tisch mit den anderen ( glaub sie fehlt überhaupt )
2. Immer nachdem ich den Zauber "nackte Wahrheit" gesprochen habe kommen 3 Wachen angerannt und wollen mich Verhaften :\ . Wenn ich mich verhaften lasse kommt n' Tagebucheintrag in dem steht dass Sanquine erzürnt darüber ist, dass man mich erwicht hat. >:(
Ps : Die Strafe zahlen kann ich auch nicht denn mein Gold ist wie mein Inventar verschwunden. ( Falls es hilft : ich bin Graufuchs, Zuhörer, Groß-Meister der Arena, habe 100 Sicherheits-Skill und einen Extrem guten Schleichen-Skill )

BIGFOOD
03.06.2006, 13:45
ja hab mich auchschon gefragt wie der quest funktioniert, in der lösung hir (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra) steht, dass man eventuell etwas auf die gräfin warten muss, das mit den wachen scheint unumgänglich zu sein, deine sachen findest du aber in einer truhe am schrein, zumindest sagt das die lösung :D
ich hab den quest erstmal ruhen lassen :)

mfg
BIG FOOD

James Bond
03.06.2006, 14:32
Als ich die Quest gemacht habe, wurden die Wachen nicht auf mich aufmerksam. Ich habe mich weit vom Speisesaal entfernt (natürlich in derselben Zelle) in eine Ecke gestellt, wo ich schleichend nicht zu sehen war. Von da aus habe ich den Zauber gecastet. Die Wirkung mit Bereich 300 ist so gross, dass man nicht mal in Richtung des Speisesaals "schiessen" muss, um zu treffen.

Dark Nekromant
03.06.2006, 15:02
Danke Bond das muss ich mal versuchen ich hab nähmlich immer AUF die Leutz geschossen.

Martin Septim
03.06.2006, 18:55