PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sanguine Quest



Dark Nekromant
03.06.2006, 12:34
Ich hab 2 Probleme mit dem Sanquine Quest :

1. Die Gräfin sitzt nicht bei Tisch mit den anderen ( glaub sie fehlt überhaupt )
2. Immer nachdem ich den Zauber "nackte Wahrheit" gesprochen habe kommen 3 Wachen angerannt und wollen mich Verhaften :\ . Wenn ich mich verhaften lasse kommt n' Tagebucheintrag in dem steht dass Sanquine erzürnt darüber ist, dass man mich erwicht hat. >:(
Ps : Die Strafe zahlen kann ich auch nicht denn mein Gold ist wie mein Inventar verschwunden. ( Falls es hilft : ich bin Graufuchs, Zuhörer, Groß-Meister der Arena, habe 100 Sicherheits-Skill und einen Extrem guten Schleichen-Skill )

BIGFOOD
03.06.2006, 13:45
ja hab mich auchschon gefragt wie der quest funktioniert, in der lösung hir (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra) steht, dass man eventuell etwas auf die gräfin warten muss, das mit den wachen scheint unumgänglich zu sein, deine sachen findest du aber in einer truhe am schrein, zumindest sagt das die lösung :D
ich hab den quest erstmal ruhen lassen :)

mfg
BIG FOOD

James Bond
03.06.2006, 14:32
Als ich die Quest gemacht habe, wurden die Wachen nicht auf mich aufmerksam. Ich habe mich weit vom Speisesaal entfernt (natürlich in derselben Zelle) in eine Ecke gestellt, wo ich schleichend nicht zu sehen war. Von da aus habe ich den Zauber gecastet. Die Wirkung mit Bereich 300 ist so gross, dass man nicht mal in Richtung des Speisesaals "schiessen" muss, um zu treffen.

Dark Nekromant
03.06.2006, 15:02
Danke Bond das muss ich mal versuchen ich hab nähmlich immer AUF die Leutz geschossen.

Martin Septim
03.06.2006, 18:55
Ich habe immer Kopfgeld bekommen,egal wie,aber nach dem 3.oder4.laden konnte ichs nich mehr zahlen...Sanguine war nicht froh,dass ich entdeckt wurde und schloß die Quest ab.Des is ja eigentlich so,wie wenn man Claudiun Ville sein Umbra-Schwert nicht gibt;trotzdem}:)ilt die Quest dann als abgeschlossen?

James Bond
03.06.2006, 18:59
Höchstwahrscheinlich schon, sonst würde sie ja bis in alle Ewigkeit stehen bleiben. Abgeschlossen ist die Quest ja, einfach nicht im Sinne des Auftraggebers.

Martin Septim
03.06.2006, 19:06
Abgeschlossen scon aber erfüllt?Ich mein halt wegen der letzten Deadra QUest,die man ja nur kriegt,wenn man alle erfüllt hat.

madog
03.06.2006, 19:08
was kriegtn man da und wo is der schrein eigentlich?

James Bond
03.06.2006, 19:10
Meinst du jetzt den Sanguine-Schrein oder den von Clavicus Vile?

Clavicus Viles Schrein:
http://tes.multimediaxis.de/images/artikel/oblivion/quest/daedra/clavicus/clavicus.jpg
Belohnung: Clavicus Viles Helm, oder Umbra (Schwert)

Sanguines Schrein:
http://tes.multimediaxis.de/images/artikel/oblivion/quest/daedra/sanguine/sanguine.gif
Belohnung: Sanguines Rose (Stab)

Martin Septim
03.06.2006, 19:14
Bei der letzten Daedra Quest(fallste die meinst) kriegst du ein buch,das entweder ALLE Diebes-Krieger oder Magierfertigkeiten um 10 Steigert.(hab ich selbst noch nich gemacht,die Quest.)

madog
03.06.2006, 19:14
ich mein den den man erst machen kann,wenn man alle anderen schon hat,noch ne frage:hehe:rstens:kann man die quest vom clavicus vile immer noch machen wenn man umbra schon vorher gekillt hat? zweitens:wenn man das schwert nicht abgibt zählt des dann als erfüllt? und was macht man mit der sanguine rose und was ist eigentlich korrupption?

Martin Septim
03.06.2006, 19:17
DU musst fuer die letzte Quest alle Quests(deadra)erledigt haben und dann lagst du dich schlafen.Dann kommt ein Anhänger und zeigt dir den Weg zum Schrein.Du musst nichts opfern.Als aufgabe musst du von jeder Rasse mit dem zauber den du da kriegst 1Seele fangen.
Edit@madogSorry:Habe so lang zum schreiben gebraucht,dass ich deinen Beitrag noch nicht lesen konnte.

Edit: Ich denke schon,des hat doch aber Bond schon beantwortet.
2.:Is Umbra immer da?Ich dachte nur für die Quest.

Muecke49
03.06.2006, 19:23
Umbra ist immer da. Habe das Schwert vor der Quest erhalten. Wenn Du die herausgabe von Umbra verweigerst gilt der Quest trotzdem als beendet. Du hast dann nur einen Gott erzürnt.

Gruss Mücke

Crow
03.06.2006, 19:24
@Martin: Nächstes Mal bitte auch beim zweiten Mal die http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/Edit.gif-Funktion benutzen statt einem Doppelpost.

Umbra ist immer da, egal ob man die Quest hat oder nicht.

Edit: Ok, das mit Umbra ist schon geklärt...

BloodyGhost
03.06.2006, 19:47
was is eigentlich schlimmes daran, wenn du einen gott erzürnst??

madog
03.06.2006, 19:49
die eine frage die ich hatte hat bg schon gfragt aber nochmal: was ist korruption und was bewirkt die sanguine rose?

Muecke49
03.06.2006, 20:19
was is eigentlich schlimmes daran, wenn du einen gott erzürnst??

Soweit ich bisher mitbekommen habe, hat es keine Folgen.

Mücke

RedMoon
04.06.2006, 21:39
die eine frage die ich hatte hat bg schon gfragt aber nochmal: was ist korruption und was bewirkt die sanguine rose?

Der Gegner auf den du diesen Zauber ausübst verdoppelt sich und .....es gibt ein hübsches Gemetzel zw. den beiden ;)

UND ZU DEM NACKTQUEST kann ich nur sagen: wenn man kein Hemd mehr an hat, hat man auch keine Taschen. Dann kann man logo auch keine Strafe zahlen - und geht ab dafür in den Knast... Dem Gott gefällt so was ;)

Grüßle,
RedMoon

schluff
06.06.2006, 10:17
Also zwei Quests krieg ich nicht weg.

Ärgerlicherweise vor allem diese Sanguine Quest, was noch das letzte Daedra-Schrein-Dingen ist, was mir fehlt.

Schon um 18:00 Uhr lässt mich der Wachmann in den Partysaal und dann steht man da blöd rum. Kostüm scheint hoffentlich nicht nötig zu sein und ich hab auch keins.
Ich warte und warte bis 06:00 Uhr morgens und keine Gräfin erscheint. Beim nächsten Versuch hab ich mich dann mit an den Tisch gehockt und wiederum Scheiss-Warterei.
Das ist mir jetzt echt zu blöd und ich hab dann ab 0:00Uhr jeweils eine Stunde gerastet und wieder kam diese Gräfin nicht.

Wie geht das Ding zu lösen?????? Wo kommt die her, denn ich war auch in deren Gemächern und nirgendwo turnt die rum.
Normalerweise müsste die tagsüber auf dem Thron sitzen, aber auch dort ist die nicht.

Wenn die irgendwo abgenippelt ist und ich warte jetzt nochmal 12 Stunden auf die Olle, dann schnall ich ab. Hat die wenigstens noch einen Kronen-Symbol über der Birne, denn die reist ja einmal wohl in die Kaiserstadt, wo die jedesmal auf dem weg dorthin überfallen wird. Einmal konnte ich ihr helfen, aber das ist echt Schwachsinn!

Das zweite ist so ein Schützentraining. Ich soll einen Silberbogen oder besser besorgen und dann trainiert die mich.
Ich hab vom Silber-, über den Elfen- bis zum Daedrischen Bogen alles und die kommt mit der Schwachsinns-Aussage meine Ausrüstung wäre minderwertig. Alles auf 125% und einsatzbereit?

Was soll sowas und mein Quest-Book wird so unübersichtlich!

Die Tante vom Kaiserlichen Handel ist auch weiterhin tot und das Kaiserstadt-Haus bekomm ich auch nicht mehr. Was soll diese Abnippelei von relevanten Personen im Game?

Martin Septim
06.06.2006, 10:31
Der Wachmann macht dir mir ner hohen Dispo oder wenn de anständige Kleidung anhast die Tür auf,in welcher die Gräfin sein sollte
Habe au lang rumprobiert.Nur ein Elfenbogen hilft sonst nix.Er muss unverzaubert un auf 100Zustand sein.
Dei Tussi vom"Amt für Kaiserlichen Handel" kannste dir ja wiederhercheaten.Weiß cheat abbr net.

schluff
06.06.2006, 10:40
Das wirft ja jetzt mehr Fragen auf.
Muss die Gräfin jetzt schon sofort im Raum sein oder muss man auf die warten?

Kann die abgenippelt sein oder trägt die immer ein Kronensymbol?

Sitzt die bei dir tagsüber auf dem Thron?

Warum latscht die nicht einfach vom Thron zur Party, dann könnte man sie verfolgen. Stattdessen kommt die wohl aus der Luft und diese schwachsinnige Ungewissheit und Warterei!

Beim anderen hab ich einen Elfenbogen und trotzdem nur dumme Absagen.
Muss der 100% sein ,denn ich hab 125 und unverzaubert isser.

Ich schlepp noch diese Sklavin Alba mit mir rum und braucht die auch einen Elfenbogen???

Geht dieses Alba-Quest auch mal irgendwann weg/ist es irgendwann erledigt? Bin 102 Tage mit der unterwegs und denke die Romanze ist auf dem Siedepunkt. Gibts da irgendwann ein erledigt mit Traumhochzeit und endlich raus aus dem Questbook?

madog
06.06.2006, 10:50
@schluff: apropos questbook,meins leert sich komischerweise langsam garnicht mehr,da sind quests drin wie:ausschluss aus der kämpfergilde,die ich schon längst erledigt hab,soa ******

edit:such mal im forum ich glaub über dein bogen-problem gabs schommal an thread

Martin Septim
06.06.2006, 10:52
Sie is erst im Raum,wenns Fest beginnt,sie is da drinnen,wenn dei Wache davorsteht
Weil sie ja für die Quest gebraucht wird,ist sie bis dahin unsterblich
Ja schon,aber das Fest ist ja nicht im Thronsaal
Du siehst nich wie sie reingeht,sie is einfach da drinnen wenn das Fest beginnt.
Komisch,müsste eigentlich gehn.Probiers halt mal mit genau hundert,aber ich vermute nen Bug,du musst auch aufpassen,dass die net stirbt,weil se nach der Q net mehr unsterblich is
Des mit der Sklavin weiß ich net....probiers halt mal und geb ihr n Elfenbogen
........................................................................??...............................??:.........

schluff
06.06.2006, 10:58
1. Ich bin Chef der Dunklen Bruderschaft und das geht nicht weg.

2. Arena-Quest trotz Großmeister sowieso nicht.

3. Sklavin Alba geht nicht weg.

4. Hauptstory hängt mit drin

5. dieses Sanguine Quest krieg ich nicht weg

6. dieses blöde Schützentraining-Quest klappt nicht.

7. diese Scheiss-Nirnwurze hängen noch drin

DAS NERVT EXTREM!!!!!! Und dann kommen erst die wirklich unerledigten Quests. Unübersichtlich hoch 10!

schluff
06.06.2006, 11:03
Das Fest ist nicht im Thronsaal, das stimmt, aber der Raum ist doch direkt daneben. Das meinte ich nur damit, dass die besser programmiert wäre, wenn die vom Thron kurz rübermachen würde. Dann würde so eine Scheisse mit isse drin oder nicht, garnicht erst passieren.

Diese Schützin hat bei mir sowieso keine Krone mehr über der Birne. Die Gesprächsalternative "Ausbildung" hat sie wie gesagt, kan ich anklicken, Elfenbogen ist da, aber dann kommt nur die dumme Absage und dann gibts auch keine Gesprächsalternativen mehr (ausser "Gerüchte").

Ich versuch mal Elfenbogen auf 100% und die Sklavin kriegt auch einen. Hoffentlich haut dieses Sklavin-Quest bald aus meinem Book ab!

Danke dir und ich versuchs!

Martin Septim
06.06.2006, 11:15
Es könnte auch sein,dass du sie zur falschen Tageszeit triffst.wenn sieauf Jagd geht/gehen will ist ihr egal,ob du nen Elbnbogen hast.Am besten um 22:00.
Dann sagt sie dir zu.So isses au immer wenn du trainieren willst immer nur wenn die bock hat. allerdings trainiert sie au nachts net.
P.S.:Zeit noch ein Pfeil auf se?

RedMoon
06.06.2006, 11:58
Oje, das ist doof wenn man wo festhängt...Vielleicht hilft dir ja das Folgende:

Ich war gg 23:30 h im Speisesaal und trug an Kleidungsstücken die Rüstung der dunklen Bruderschaft - aber es ist völlig wurscht was du anhast. Eine Minute später kam auch erst die Gräfin. Sie sitzt wenn du reinkommst am leinken Kopfende des Tisches... Ich saß erst am Tisch und plauderte mit 2-3 Gästen. Dann stand ich nur auf und übte direkt von da aus den Zauber aus. Er streut sich ein bißchen, aber richte ihn in etwa gg die Gräfin und dann noch mal in den Raum...
Wenn du den Zauber dann in den Raum richtest, versuche nicht wegzulaufen denn der Zauber SOLL auch deinen Char erwischen. Und der Wachmannn schnappt dich eh...Also mach dir keinen unnötigen Weglaufstreß ;)
Da du dann nichts am Leibe trägst kannst du kein Geld an die Wachen zahlen und gehst ins Gefängnis - und genau das möchte Sanguine haben. Anderntags beamst du dich dann zu Sanguine so wie du bist. Er amüsiert sich darüber wie schön das geklappt hat. Deine ganzen Sachen 'bekommst du dann von ihm zurück, denn er hat sie in eine Truhe gepackt, die bei ihm auf dem Gelände steht. Wenns dir das immer noch nihct gelingt dann schreib in die Konsole: player.placeatme 00034e8c

Bzgl Alawen der Lehrerin für Schütze: eindeutig Elfenbogen... vielleicht hängts ja an deiner Begleiterin dass sie dich nicht aubildet, weil DIE diese Fertigkeit noch nicht so hoch hat (falls es für sie ne esp gibt: evtl mal abschalten) :confused:
Nirnwurzquest verschwindet in der Versenkung nach der letzten Gabe von 40 Nirnwurz und wenn du dann den daraus gebrauten Trank abgeholt hast

Arenaquest bleibt drin - DB bleibt drin - HQ auch bis Anschluß
Bei ALBA muss ich passen - bin alleine unterwegs

Hoffe das hilft dir nun ein bisserl weiter :)

LG,
RedMoon

schluff
07.06.2006, 09:44
Ich gebs auf, Jungs. Jetzt ist bei diesem Sanguine-Quest auch noch die Wache vor dem Partysaal dauerhaft weg und ich komm garnicht mehr rein.
Egal ob ich im Thronsaal wartend rumlunger oder erst um 20:00 Uhr dort erscheine, da ist keiner mehr.

Ist das letzte Daedra-Quest, ärgerlich und ich würde gerne alle lösen.

Dieses Schützentraining klappt auch nicht und vergiss es.

Danke euch und ich mach erstmal Pause vom Spiel.

madog
07.06.2006, 12:57
das hat nichts zu bedeuten dass die wache weg ist,als ich da hingegangen bin war die wache erst auch nich da,dann hab ich gewartet und irgendwann is die dann aus dem raum rauskommen,außerdem musst ich auch ungefähr 1 stunde(realtime) warten bis die gräfin gekommen is

BIGFOOD
07.06.2006, 20:06
also ich hab den quest auch nochmal versucht, aber die gräfin kommt nicht, ich hab mich umgesehen, hab sie aber auch nirgends gefunden

die wache ist auf der anderen seite der tür, wenn du sie nicht siehst, zimlich bescheuert aber lustig mit anzusehen, wenn man einen helm der lebendsentdeckung hat :D

mfg
BIG FOOD

Schlachtvieh
07.06.2006, 20:11
Falls das soetwas wie eine Frage war:

Die Gräfin kommt später, musst also ne Weile warten.

Groggy
08.06.2006, 06:18
also das alba-quest geht irgendwann zuende, bei mir wars so nach 72 tagen, dann haste
ne gesprächsoption, alba ich möchte dir die freiheit schenken, dann sagt sie sie hätte es nie für möglich gehalten und schenkt dir albas freundschaftsring mit +10 auf alles und der herschaftsring wird entfernt. alles paletti

oblisam
10.06.2006, 08:56
Also ich kann mich leider nur anschließen und scheitere bei diesem komischen Sanquine-Quest kläglich.

Habe wirklich alles versucht und komme wenigstens schonmal an der Wache vorbei.
Im Raum kommt bei mir auch von alleine definitiv keine Gräfin und ich steh mir dort stundenlang die Beine in den Bauch.
Hab dann diesen Cheat benutzt, der die Gräfin mit "placeatme" neben den Hauptcharakter beamt.

Durch diesen miesen Trick war die dann endlich wenigstens mal anwesend und setzte sich ans Kopfende der Tafel.

Ich habe dann gespeichert und folgende Mistdinger versucht:

1. Zauber auf die Gräfin gerichtet und alle Gäste inklusive mir, waren plötzlich fast nackig (wie es wohl auch sein soll, ausser der Gräfin, die blieb angezogen! Ist das so richtig????).
Dann kam die Wache, ich ging ins Gefängnis, hab meine Zeit dort abgesessen und als ich das Schloss verliess, wurde das Quest erst aktualisiert mit dem Hinweis, dass diese Sanquine verärgert wäre, dass man mich erwischt hätte. Da Quest galt damit als beendet???? Ich bin dann zum Schrein und konnte die Sanquin-Statue nicht anwählen, was wohl heisst, dass ich dieses Quest verhauen hatte.

Also ich neugeladen und Versuch 2:
2. Wiederum Zauber auf den Raum gerichtet, alle ausser der Gräfin nackig, ich ins Gefängnis und diesmal hab ich mich mit einem gecheateten Skelettschlüssel aus dem Knast befreit und wiederum kam beim verlassen des Schlosses "Sanquine verärgert, Quest beschissenerweise beendet und wieder verhauen.

Also wieder neu geladen:
3. Ich hab mir den Brustpanzer des Spions mit Chamälion 20% + Spectre Ring (Chamälion 35% oder so) und Ring of Shadow (Chamälion 30%) angezogen und war unsichtbar.
Keiner konmnte mich sehen, ich hab den Zauber wiederum ausgeführt, die Wache kam wieder angeschlichen und ich ins Gefängnis. Wiederum kam Quest verhauen und ich angepisst.

Wieder neu geladen und es mit mehreren Cheats versucht:
4. Habe mir dieses Unendlich Ringe-PI gezogen und alle Chamälionringe angezogen und war zu 135% unsichtbar.
Wiederum Zauber ausgeführt, alle nackig (ausser Gräfin), diesmal keine Wache, keiner hatte mich entdeckt, ich raus aus dem Schloss und der Schwachsinn pur . Trotzdem kam der schwule Text "Sanquine verärgert, weil ich entdeckt wurde" und oberpeinlich gescriptet.

Wieder neu geladen:
5. Habe diesemal mit dem Cheat "kill" erstmal alle Wachen im Schloss getötet, dann den Zauber ausgelöst, alle nackig, keine Wache verhaftete mich (welche auch), ich raus aus dem Schloss und wiederum die schwule Scheisse "Sanquine verärgert, blablabla"

Was soll so ein Scheiss-Quest?????
Was kann man sonst noch tun.

Die Gräfin kommt bei mir auch nicht von alleine und ich muss sie bekloppterweise schon per Cheat herbeibeamen.
Muss die Gräfin auch nackig werden?
Was ist überhaupt der Sinn des Quests?
Wie kann man den schwulen Daedra nicht verärgern udn sich nicht erwischen lassen?
Das man ins Gefängnis soll ist mir klar und bin ich auch gerne gegangen, aber nicht, dass dann das Quest durch Verärgerung beendet wird und man nicht an seine Belohnung kommt. Um keine Belohnung zu erhalten, brauch ich diesen Schrott nicht zu machen, nicht ins Gefängnis zu gehen und diesen doofen Aufwand zu betreiben.

Wer kann bei diesem Schrott helfen?

Schlachtvieh
10.06.2006, 09:57
Ich denke mal, dass der Cheat vom Spiel erkannt wird;)

Die Gräfin muss auch nackig(was für ein Wort) sein, sonst klappt es nicht.
Deswegen bekommst du von Sangiume auch immer eine Abfuhr.
Also entweder liegt das jetzt am Cheat oder du hast einen Bug.

Hast du noch einen Save, bevor du die Gräfin geplaced hast?

oblisam
10.06.2006, 10:12
Oh ja!!!

Saves hab ich genug und ebensoviele Nerven verloren!

Ich habs mir fast gedacht, dass die Gräfin auch in Unterwäsche rumturnen muss, aber das hab ich tausendfach versucht.
Bei dem Schrott tapp ich total im Dunkeln und kann es sein, dass dieses Cheat-Placement die nicht nackig werden lässt?

Mir graut auch wieder vor dem Versuch ohne Cheat, denn da weiss ich sicher, dass ich in diesem Scheiss-Quest wieder stundenlang auf die Tussi warte und die nicht von alleine kommt!

SO EINE SCHEISSE UND DEM SKRIPTER WÜRDE ICH GERNE AN DIE GURGEL GEHEN.

Den Dreck hab ich jetzt fast 30mal geladen und versucht und diese Warterei ohne Cheat ist körperlicher Schmerz ohne Erfolgsaussicht!!

Schlachtvieh
10.06.2006, 10:16
Wenn du so viele Saves hast, dann such die doch mal, wenn die Party losgeht.
Sie müsste ja eigentlich im Schloss sein.
Manchmal hängen sich NPCs irgenwo auf/fest und kommen dann nicht weiter.

oblisam
10.06.2006, 11:02
Also ich kanmn dir sagen, dass ich alles tausendfach verscuht habe.

Die Luxusvariante Wache lässt dich rein, du wartest ein wenig auf die Gräfin, die kommt, Zauber abschiessen, alle nackig, kurz Gefängnis, hin zum Schrein, Belohnung abgreifen, eigenen Besitz aus der Truhe nehmen, die gabs bei mir nicht.

Nur rein in en Raum, warten, warten, warten, warten und nochmal warten und die Drecksgräfin kam in 10 Versuchen KEINMAL.

Mit Cheat Placement kam sie dann gnädigerweise und dann nochmal 20 Versuche wie oben beschrieben, mit dem Ergebnis, dass alle nackig durchs Schloss turnen, nur die Gräfin angezogen bleibt.

Also auch hier keine Luxusvariante mit sauberem Quest-Durchlauf, sondern nur Magengeschwüre, Tobsuchtsanfälle und das Game zieht der bescheuerte Skripter mit diesem Quest echt in den Keller.

Ich hab keinen Bock mehr auf stupide sinnlose Warterei oder Bugs, die die Lösung unmöglich machen.

Gibts einen Cheat, der einem dieses Müll-Quest erledigt und die Belohnung freischaltet?
Und gibts einen Cheat, um den Namen des Skripters/Programmierers zu erfahren. Würde ihm gerne mal eine reinhauen. Nur Spass (wer weiss?)

Schlachtvieh
10.06.2006, 11:10
Den Quest kann man der Befehl beenden, aber hab den grad nicht da.

Die Belohnung ist:

....die Sanguine Rose, was die macht kannst du in meiner Sig unter "Daedra-Artefakte" nachlesen


Die Belohnung kannst du dir in der Testhalle holen.
Konsole coc testinghall


EDIT: Schalte mal den Quest aktiv und gib in der Konsole CompleteQuest ein, dass sollte ihn beenden, hoffe ich.