PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dietriche



4morebeers
03.06.2006, 09:28
Meine Frage: Ich bin bei der 2(?) Aufgabe der dunklen Bruderschaft, da soll ich in Cheydinhal (sorry wenns falsch geschrieben ist :D) in so nen verlassenes Haus gehen und wen von der Bruderschaft treffen. Aber die Tür hat ein Schloss, Stufe: Leicht. Eigentlich kein Problem aber ich hab keine Dietriche mehr.
1. Wo kann ich welche kaufen?
2. Brauch man für die Aufgabe überhaupt Dietriche?

GreetZ,
4more

madog
03.06.2006, 09:36
sietriche findest in jeder höhle.wenn du hsco level 10 oder höher bist würd ich mir n skelettschlüssel holen(unzerbrechbarer dietrich), des is eins der nützlichsten dinge im spiel

Detonator
03.06.2006, 09:42
Dietriche kann man bei "Suspicious Sam" (so heißt er glaube ich) kaufen! Er befindet entlang der Mauer von der Hauptstadt und trägt eine schwarze Kutte, wie die Leute von der Dunklen Bruderschaft! Bei mir stand er in einer Nische in der Nähe vom Haupttor (das mit der langen Brücke im Westen der Stadt

schneida
03.06.2006, 11:30
Wenn du glaub so lvl 5 oder 7 bist

dann geh die Straße von Leyawin nach norden, auf der rechten seite findest du den Skelletschlüssl.

iLLi^NpS
03.06.2006, 11:33
oder besorg dir in einer magiergilden nen zauber zum öffnen. musst halt ein wenig veränderung können ;)

Dark Nekromant
03.06.2006, 12:16
Wenn du Dietriche brauchst dann schließ dich der Diebesgilde an ( einfach einen Bettler zum Graufuchs-Thema anreden ) und absolviere die Aufnahmeprüfung, du erhälst dann zugriff zu einem Hehler der dir 100 Dietriche verscherbeln kann .

Crow
03.06.2006, 13:26
Dietriche kann man bei "Suspicious Sam" (so heißt er glaube ich) kaufen! Er befindet entlang der Mauer von der Hauptstadt und trägt eine schwarze Kutte, wie die Leute von der Dunklen Bruderschaft! Bei mir stand er in einer Nische in der Nähe vom Haupttor (das mit der langen Brücke im Westen der StadtIst imho die schnellste Lösung, um an Dietriche zu kommen. Der war auch immer meine Quelle. Vom Haupteingang der Stadt aus nach links zu den Chestnut-Ställen (so heißen die zumindest in der EV), dann da durch und immer rechts bei den Nischen in der Stadtmauer schauen. Der hat 30 Stück dabei, die auch nach einiger Zeit immer wieder respawnen.

Alternativ haben auch Banditen häufig welche dabei, die findet man ja überall am Wegesrand. Wenn du erstmal bei der DB bist, hat auch der dortige Händler immer ein paar (iirc 30) zum Verkauf.

@schneida: Das geht ab Level 10 und man findet den ja nicht sofort, sondern muss erst auch noch eine Aufgabe erledigen.

-P!RANHA-
04.06.2006, 16:25
Ich bin Dieb und bei mir is das knacken i-wie so einfach, das gibts garnicht hab in 5-10 sekunden ein sehr schweres schloss offen ohne nen dietrich zu zerbrechen, hab mitlerweile so um die 200 dietriche...

DeadRiver
04.06.2006, 16:29
ich hab zufällig den skelletschlüssel erhalten und von da an ist das sowieso kacke den sicherheitsskill überhaupt als hauptfertigkeit zu haben!ist doch voll sinnlos!!!
ich hab ihn zwar abgelegt aber es ist dennoch irgendwie doof!!!

Homie Gamal
04.06.2006, 16:30
oder besorg dir in einer magiergilden nen zauber zum öffnen. musst halt ein wenig veränderung können ;)


wäre auch mein vorschlag(wenn du magier bist). ansonsten musst du einfach die kisten in der kaisersrdt ein bischen durchschauen. im hafenviertel findet man häufiger welche.

mein tipp: schnellspeichern vor jedem schloss. so kann man immer wieder laden wenn der dietrich abbricht.