Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dll dateien öffnen und bearbeiten???
DeadRiver
03.06.2006, 01:17
hey leute ich weiss ist spät und so aber ich wollt mal fragen ob einer von euch mir den namen und nur den namen eines tools oder so geben kann mit dem man dll dateien öffnen umschreiben oder editieren kann???
Wär echt nett!
PS: Bevor jemand fragt warum: ich hab für den yahoo-messenger ein tool, dass mir gestattet die user zu sehen die sich unsichtbar im raum befinden! nun macht mich das ganze aber ein wenig stutzig und ich will mir die dll dateien des tools ansehen weil ich weiss dass ich dann erkennen könnte ob es ein virus ist oder so(habs noch nicht getestet)!
PPS:habs hier gepostet weil ich dachte dass einer der modder rat weiss!!!:D
Kashrlyyk
03.06.2006, 06:59
hey leute ich weiss ist spät und so aber ich wollt mal fragen ob einer von euch mir den namen und nur den namen eines tools oder so geben kann mit dem man dll dateien öffnen umschreiben oder editieren kann???
Wär echt nett!
PS: Bevor jemand fragt warum: ich hab für den yahoo-messenger ein tool, dass mir gestattet die user zu sehen die sich unsichtbar im raum befinden! nun macht mich das ganze aber ein wenig stutzig und ich will mir die dll dateien des tools ansehen weil ich weiss dass ich dann erkennen könnte ob es ein virus ist oder so(habs noch nicht getestet)!
PPS:habs hier gepostet weil ich dachte dass einer der modder rat weiss!!!:D
Hast du keinen Virenscanner?
Mit einem Hexeditor kann man Datein editieren. Nur woher man weiß was man ändern muß, sodaß man nichts kaputt macht, das ist eine andere Geschichte.
Grappa's Hammer
03.06.2006, 09:52
warum solltest du dll-dateien editieren wollen? wär möglich dass du dadrin mit einem hex-editor ein paar konstanten verändern könntest, aber ändern kann man da nichts... eine dll unterscheidet sich im groben auch nicht soo wirklich von einer .exe - warum würdest du das tuen wollen? solange man nicht den quelltext hat, kann man da eignetlich garnichts dran tun...
mfg,
jens
DeadRiver
03.06.2006, 12:02
ja ich hab nen virenscanner und nicht nur einen, aber die geben alle grünes licht. ich habs ja auch noch nicht ausgeführt, es könnte ja sein dass die krankheit erst dann richtig loslegt!:D
habs jetzt mit nem hexeditor gemacht und mal n blick reingeworfen aber ihr hattet recht da konnte ich weder viel erkennen noch grossartig was ändern!
was solls habs gelöscht!!!(musste es mit dem unlocker löschen, da es sich nicht löschen lassen wollte:D:D:D)
dennoch danke für eure hilfe!
Ich glaub, das gehört nicht unbedingt hier rein. *in die Taverne verschieb*