PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergiftung?!

Cresa
03.06.2006, 00:39
öhm..ich verliere die ganze zeit an lebensenergie nachdem ich in dem haus in greyland oda so war.mich haben die 2 leute angegriffen,der eine sah schon so vampirig aus ^^
kann man das heilen?

DeadRiver
03.06.2006, 00:49
wenn du wirklich die vampirkrankheit hast kann man dass durch einen nicht gerade zeitunaufwendigen quest heilen!
du solltest jedoch sicherstellen, dass du sie wirklich hast und eigentlich verwandelst du dich nicht sooo schnell in einen Vampir!
und lebensenergie solltest du selbst als vampir wenn überhaupt am tag verlieren und nicht immer!

Cresa
03.06.2006, 01:27
du meinst wohl eher sehr aufwendigen quest so wie ich das gehört hab?!??^^
ja ich bin mittlerweile ein vampir...nich schlecht aba ich kann ja nua inna nacht jezz rumlaufn -.-
wie kannich blut trinken?

DeadRiver
03.06.2006, 02:08
wenn du wirklich die vampirkrankheit hast kann man dass durch einen NICHT gerade zeitUNaufwendigen quest heilen!!

um blut zu trinken musst du dich nachts an schlafende heranschleichen und sie aktivier und einehmen drücken oder so ich weiss das nicht genau hab das noch nie gemacht!

Wedan
03.06.2006, 07:06
Es ist so, einfach ranschleichen wenn die schlafen und einnehmen drücken.

Martin Septim
03.06.2006, 23:53
Ich machs immer so:normal hinlaufen,mit der entsprechenden Person reden,und dann steht da:"Was wollt ihr mit diesem unschuldigen Stadtbewohner tun?"

Waffenmeister
04.06.2006, 10:52
als netter Vampir hatte ich den Quest gemacht ohne jemanden zu beißen.
Welchen Effekt hätte das Bluttrinken denn eigentlich gebracht? Wäre es dann wieder möglich gewesen tagsüber doch mal wieder auf die Strasse zu gehen?

Mielas
04.06.2006, 10:56
als netter Vampir hatte ich den Quest gemacht ohne jemanden zu beißen.
Welchen Effekt hätte das Bluttrinken denn eigentlich gebracht? Wäre es dann wieder möglich gewesen tagsüber doch mal wieder auf die Strasse zu gehen?

Ja, wenn man trinkt bleibt man Stufe 1 Vampir und die haben keinen Sonnenschaden.

Waffenmeister
04.06.2006, 10:57
Das hätte mir die Angelegenheit wesentlich vereinfacht >:(
Danke

Martin Septim
04.06.2006, 11:14
Und die Leute sagen nichts von wegen:"An mein Blut kommste net!".