PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Artefakte ???



Paladin of Light
02.06.2006, 21:09
Hallo.
Ich habe jetzt endlich auch Oblivion.
Ich bin gerade bei Martin Septim und muss ihm eins von diesen 创Daedra-Artefakten创
bringen. Ich habe einen Dieb und deshalb wollte ich mal fragen welcher gegenstand von den verschiedenen Schreinen der unn鰐igste ist. (Damit ich DEN Daedra Artefakt Martin bringen kann) Ich habe von einem Unzerbrechlichen Dietrich geh鰎t, aber der ist ja wichtig!!! (Als Dieb)
Danke im Voraus f黵 eure Antworten.

Ups das falsche Forum. K鰊nte das bitte jemand ins Oblivion Forum ziehen?? Danke

Crow
02.06.2006, 22:03
Jup, ich schieb's gleich r黚er.

Du musst einfach f黵 dich entscheiden, was das unwichtigste Artefakt ist. Ich selbst hatte damals noch nicht viel Auswahl (wenige Schreinquests gemacht) und habe mich deshalb f黵 die Maske von Clavicus entschieden. Ist zwar ein netter Helm, aber schon in Morrowind habe ich ihn der Optik wegen nie getragen. Inzwischen w黵de ich ihn zwar gern in meinem Haus ausstellen, aber egal... weg ist weg.

Wenn ich so an meine letzten Schreinquests denke, w黵de ich momentan den Ring der Khajit opfern, der ist f黵 mich pers鰊lich nicht wirklich wichtig (Meridias Schrein, westlich von Skingrad).

iLLi^NpS
02.06.2006, 23:18
wenn du auf klingen spezialisiert bist, dann gib martin den streitkolben von molag bal ;)

Wedan
03.06.2006, 08:10
Ich habe ihm dieses Wabbajak (oder so 鋒nlich) gegeben, war zwar ganz lustig aber nicht wirklich n黷zlich.

Schlachtvieh
03.06.2006, 09:55
Guck mal in meine Sig, da findest du alle Daedra-Artefakte und kannst dir dann raussuchen was f黵 dich am wenigsten bringt.

Paladin of Light
03.06.2006, 10:26
danke f黵 die schnellen Antworten;)
Ich werde den streitkolben von Molag Bal abgeben.

Paladin of Light
03.06.2006, 18:59
So hab jetzt ein bisschen Landschaft erkundet. Jetzt geh ich zu Molag bal und ich muss ein L鰓enfell besorgen. Jetzt das Problem. Ich bin erst Level 5 und kann es sein dass es bei mir noch keine L鰓en gibt?

Martin Septim
03.06.2006, 19:04
Glaube du kannst von H鋘dlern F鋖le kaufen.Sonst m黶sten aber in der Umgebung auch2-3laufende F鋖le sein.

Muecke49
03.06.2006, 19:10
L鰓en hatte ich bei Lvl. 5 noch keine. Ausserdem verlangen manche Daedra h鰄ere Lvl. bevor sie den Auftrag vergeben.

Gruss M點ke

Martin Septim
03.06.2006, 19:22
Wenn dieser Deadra mit ihm spricht het er wohl des richtige level.

Muecke49
03.06.2006, 19:25
Ohne hohes Levl. keine L鰓en, d.h. keine Felle, d.h. Kein Daedra der mit dir spricht......

M點ke

Martin Septim
03.06.2006, 22:03
Achso stimt ja ich dachte er h鋞te schon mit dem Gott gesprochen,aber um die opfergabe in erfahrung zu bringen muss man ja nur mit den Anh鋘gern sprechen.

Fred9r
03.06.2006, 23:48
Aber man kann doch einfach in Anvil den Kriegergilden-Quest machen den ersten. Da muss man doch son paar Bergl鰓en killen, die ham auch felle. Und dan hat man ja den komischen J鋑er als Unterst黷zung.Also d黵ften die Viehcer dann kein Problem sein

Martin Septim
04.06.2006, 00:02
ja,aber is des net ein bissel viel Aufwand,wenn er die Opfergabe f黵 nichts opfert?Er is ja erst level 5 und ich glaub net,dasser die Deadra Quest mit dem level scho kriegt.
Wenn du die Levelanforderung unbedingt wissen willst,um mich der L黦e zu 黚erf黨ren(haha.....)scha unter Schlachtviehs Signatur nach.(Beste Sig wo ich hier gelesen habe.

Paladin of Light
04.06.2006, 10:17
Braucht man f黵 den Sch鋎el der Korruption andere Voraussetzungen ausser dass man lvl 2 is?
Das steht beim Kompendium von Schlachtvieh n鋗lich nicht drin!

Mielas
04.06.2006, 10:25
Sch鋎el der Korruption gibts an Vaerminas Schrein und dort braucht man Level 5 und als Opfergabe nen schwarzen Seelenstein.