PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Daedrahelme ?



Windmacht
02.06.2006, 20:44
Wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen Daedrahelm.

Jetzt könnte man meinen, warum ich nicht auf den Oblivionwelten suche.
Dass ist jedoch nicht möglich, da ich die Hauptquest schon ausgeführt habe, d.h.
alle Obliviontore sind zu.

Gibt es demzufolge noch irgendwo einen Daedrahelm bzw ist es überhaupt noch möglich einen zufällig zu finden?

Weshalb meine Frage:
1. Der Daedrahelm ist besser als ein Ebenholzhelm ( bin auf Schw. Rüs. spezialisiert)
2. Er sieht besser aus ( Hauptgrund meiner Frage).

Für Antworten schon mal ein Dank im Vorraus!!

DarkNesS
02.06.2006, 20:46
Also, das hat schon mal nichts mit den Oblivion-Toren zu tun, sondern mit deinem Level!
Ab Level 20 findest du alle daedrischen Rüstungsteile!
Habe heute z.B. eben deinen gesuchten Daedra-Helm in einer Goblin-Höhle gefunden!!;)
Über Level 20 wirds einfacher!

BloodyGhost
02.06.2006, 20:47
Jo es gibt deadra-helme zu finden, in diversen höhlen und Ruinen (sry das ich net genau weiß)

PS: Das der daedrahelm besser als ebenholz ausschaut bezweifle ich sehr ;)

DarkNesS
02.06.2006, 20:50
Zitat von BloodyGhost
PS: Das der daedrahelm besser als ebenholz ausschaut bezweifle ich sehr
;) Jedem das seine! Ich selbst renn zwar in ner Ebenholzrüssi rum, doch hab en anderen Helm und ich muss mich dir anschließen, die sieht schon besser aus als die Daedra-Rüssi!!
Aber ich werde die trotzdem in meine Sammlung einfügen!!:D

madog
02.06.2006, 20:52
den gibz normalerweise ab am bestimmten level in so ziemlich jeder höhle,die banditen und die goblins ham nämlich doch immer die levelbedingte rüstung an

BloodyGhost
02.06.2006, 20:54
oder probier mal bei der Dunkelforstrotte in den keller zu kommen da stehen 3 typen rum einer hatte bei mir nen daedrahelm auf (um in den keller zu kommen brauchst glaub ich nen schlüssel musst im haus suchen)

DarkNesS
02.06.2006, 21:04
Wie gesagt, es hängt alles vom LeVel des Chars ab!!
Über 20 dürften die keine Seltenheit mehr sein!

BloodyGhost
02.06.2006, 21:07
@Windmacht: welchen lvl hast du denn? weil mein oberer tipp scheiße war und DarkNesS hat recht :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Felan
02.06.2006, 21:13
Ich würde da suchen, wo Moradeur Kriegsfürsten rumstehen. Die sind immer ausgezeichnet ausgerüstet.

Kriegsfürsten müssten dort zu finden sein (Aus dem CS übernommen):

Fort Strand
Fort Wariel
Dasek Moor
Fort Alessia
Infested Mine
Fort Wooden Hand
Fort Cedrian
Fort Homestead

Windmacht
02.06.2006, 21:18
Also an meiner Stufe kann es net liegen, ich bin Stufe 37.

Kleine Frage dazwischen: Ist die Ausrüstung von den Gegnern abhängig vom Schwierigkeitsgrad?

Werd aber mal die Festungen durchsuchen.

Asgard
02.06.2006, 21:33
Nein, nicht vom Schwierigkeitsgrad, nur vom Level. ;)

Bullseye
02.06.2006, 21:35
Helme tragen meist nur die Anführer von Banditen und Marodeuren, wobei erste leichte und letzteres schwere Rüstungen tragen. Also wirst du nach einem Unterschlupf suchen müssen, in dem sich diese aufhalten. Eine andere Möglichkeit wären Vampire. In einem Dungeon bin ich so an gleich zwei Daedrahelme gekommen, die bis jetzt auch meine einzigen geblieben sind.

Crow
02.06.2006, 22:13
Ich habe heute endlich meinen ersten Helm auf einem Gegner gefunden, war für die Goldbrand-Quest von Boethia, aber auch das war nur Zufall dank der levelbasierten Ausrüstung der Gegner. Ich bin Level 35 und suche auch schon ewig danach. Handschuhe und Rüstung sind nicht unbedingt leicht zu finden, das ist mein persönlicher Eindruck.

Windmacht
02.06.2006, 22:22
Mit Handschuhen und Rüstungen hab ich kein Problem, die finde ich häufiger.
Möglich wäre es doch, wenn es von Spiel zu Spiel unterschiedlich wäre.

(Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass ich keinen finde, weil ich einen suche.:D )



@ Unter mir: Nein, so weit werde ich nicht gehen, den Helm muss man schon finden, sonst ist es ja langweilig.

Dark Nekromant
03.06.2006, 12:09
Fals du wirklich keinen findest und dich für diesen Helm nicht vor der ULTIMATIVEN Schande fürchtest dann öffne die Konsole und gib coc"testinghall" ein dann wirst du zu einem Ort teleportiert in dem es alles gibt.

!! DU MACHST DICH ABER ZUM CHEATER !!

Crow
03.06.2006, 13:32
(Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass ich keinen finde, weil ich einen suche.:D )Tja, könnte sein. Ich hatte den auch erst gefunden, nachdem ich die Suche aufgegeben hatte und eine Plugin-Rüstung trug :D

Habe grad mal im Construction Set geschaut, ob irgendwo in der Welt einer dieser Helme rumliegt, aber ich fand nur den einen in der TestingHall, von daher hilft nur weiterspielen, irgendwann findet man dann einen und freut sich um so mehr (war zumindest bei mir so ^^). Wie schon von Bullseye erwähnt, bei Banditenanführern und Marodeuren ist die Chance etwas höher, zumindest entspricht das auch meinem eigenen Eindruck.

Wuterich
03.06.2006, 13:52
Für die Leute in den höheren Leveln,
da ich auch schon mal so einen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109717) Thread gestartet habe,
in der Roxey-Herberge ist auch eine Kriegerin in Daedra-Rüstung mit Helm zu finden.

Diese Kämpferin tritt später in der Umbacano Quest auf (Ayleiden-Statuen),
im Rahmen der Quest darf man die dann auch töten.

Crow
03.06.2006, 13:55
Na, hätte ich das mal früher gewusst, danke ^^
Ich habe mich schon immer gefragt, wieso die da in der Taverne so toll ausgerüstet ist. Auch die anderen Personen dort sind fast alle in Glas gerüstet, was schon immer (zumindest auf höheren Leveln, an die ja deren Ausrüstung angepasst ist) ein wenig merkwürdig auf mich wirkte. Allerdings gehöre ich zu den Spielern, die Personen niemals nur wegen einer Rüstung killen würden. Bei Quests ist das aber schon wieder gleich ganz anders. Vielleicht sollte ich mir bald mal 'nen zweiten Ersatzhelm zulegen :D

Muecke49
03.06.2006, 18:47
@ Crow

Zu den Quest bei Umbacanno:

Wenn Du zu Umbacanno gehst, solltest du aber Ihm erst alle 10 Ayleiden-Statuen verkaufen. Die Quest mit den 3 Typen bekommst Du erst wenn Du die ersten 4 Statuen verkauft hast und wenn Du vorher "besonderen Aufgaben" erledigst, kannst Du später nicht mehr die fehlenden Statuen verkaufen. Ausser Dir ist das Geld egal das Du dadurch verlierst. Dann kannst Du auch dadrauf verzichten, die Quest mit den Statuen wird dann als beendet verbucht. Nur so als Hinweis, ich hab mich nämlich damals tierisch geärgert.

Gruss Mücke

unnamed
03.06.2006, 19:12
Also ich hab meinen Daedra-Helm und alle anderen Daedra-Rüstungsteile (bis auf Handschuhe, die hab ich noch nicht) beim Boethia Schreinquest gefunden.

Martin Septim
04.06.2006, 07:38
Die Banditen in der Nähe des lagers vom Akrobatiktrainer ham 3komplette Deadra Rüssis.-

Crow
04.06.2006, 12:04
Immer oder levelbasiert? Ich vermute nämlich spontan eher letzteres...

BloodyGhost
04.06.2006, 12:06
vermute auch stark das es levebasiert is denn wenn du als level 1 char hingehst bist ja dann so gut wie tot :D

Martin Septim
04.06.2006, 12:13
Nein.Natürlich Levelbasiert,aber ich mein halt die ham immer gute Ausrüstung bei sich(au verzaubert) un abm gewissen Level au Deadra Zeugs.

dragoncray
04.06.2006, 15:11
hab mal einen in einem typen aus einem lager in den bergen von bruma abgenommen

Windmacht
06.06.2006, 21:26
Ich hab jetzt einen gefunden in der Genickbruchhöhle.
Liegt bestimmt daran, dass ich nicht explizit danach gesucht habe.:D