PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Weibliche Kaiserliche Drachenrüstung

Escalbryt
02.06.2006, 14:03
Dieses Plugin ist von Lazarus ich mache nur die Veröffentlichung und bin für die deluxe version verantwortlich

ich zitiere einfach mal die Readme:

==============================================================
Weibliche Kaiserliche Drachenrüstung
==============================================================
Eine Modifikation für die deutsche Version von TES IV Oblivion

Autor : Lazarus
Publishing + deluxe version : Fetter Hobbit

--------------------------
2. Inhalt des PlugIns
--------------------------
Dieses Plugin fügt dem Spiel eine weibliche Version der Kaiserlichen Drachenrüstung hinzu.
Es gibt 2 Versionen:
- die normale version, die nur das Aussehen der Rüstung ändert
- Die deluxe version, die zusätzlich die Werte der Rüstung mit denen der Daedrischen-/Glasrüstung gleichsetzt und die Verzauberungen entfernt, damit der Spieler sie selbst verzaubern kann

Screenies:
Bild 1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=4015&d=1149238729)
Bild 2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=4016&d=1149238768)

Wie immer Anregungen/Kritik/Lob hierrein

MfG Fetter Hobbit

PS: da die 7zip anscheinend fehlerhaft ist hier nochmal mit winrar gepackt. da ich allerdings nicht feststellen konnte warum der name des pis geändert wurde habe ich nochmal die 7zip version dringelassen. Meine version die ich hochgeladen habe funktioniert einwandfrei. Daher muss irgendwo zwischen eurem und meinem rechner der name geändert werden.

~ Edit Katan: Das Ü ist der Knackpunkt. Statt Ä, Ü und Ö gibt es Ae, Ue und Oe.
Neuer Link btw.:

Download (http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=87)

cruzelfix
02.06.2006, 14:58
wollte gerade die datei entpacken, aber die datei scheint defekt zu sein,
überprüf das mal..........

edit: danke Knorzzz, hatt funktioniert.
wuste ich gar nicht das es daran liegt (interssannt)

Knorzzz
02.06.2006, 15:02
du musst die datei umbenennen, mit diesem viereck das im namen ist kannst dus nicht öffnen

RedMoon
02.06.2006, 17:36
Also doch :gratz für den Hobbit ;)

Ich habe mich für die 'Deluxe' entschieden, weil man bei dieser Rüstung dann AUCH NOCH DIE GETRAGENEN AMULETTE SEHEN KANN.
Das vermisse ich leider oft bei den weiblichen Rüsis.

Einfach Spitze §klatsch
RedMoon

Escalbryt
02.06.2006, 18:23
was für ein viereck im namen? meine Datei funktioniert einwandfrei und hat auch kein viereck oder sonstiges sonderzeichen, dass oblivion nicht annimmt im namen:confused: :confused: :confused: :confused:
vll liegst am packen mal schaun

MfG Fetter Hobbit

PS: könnt ihr mir vll mal den namen mit viereck posten? ich will das beheben

Lazarus
02.06.2006, 18:32
Ich nehme mal an dass sich anstelle des 'ü' im Dateinamen das Viereck befindet.

Escalbryt
02.06.2006, 18:37
ist das ne eigenschaft von 7zip? dann pack ich es nochmal mit winrar und lade es hoch

so jetzt im ersten thread zu finden...

da die 7zip anscheinend fehlerhaft ist hier nochmal mit winrar gepackt. da ich allerdings nicht feststellen konnte warum der name des pis geändert wurde habe ich nochmal die 7zip version dringelassen. Meine version die ich hochgeladen habe funktioniert einwandfrei. Daher muss irgendwo zwischen eurem und meinem rechner der name geändert werden.

MfG Fetter Hobbit

RedMoon
02.06.2006, 20:49
Und hier noch ein Screen meiner süßen Waldelfe in ihrer tollen neuen DrachenDeluxeRüstung
Is schon fast verrucht sexy *zwinker*
http://de.geocities.com/lady_schwarzerose/ScreenShot310.jpg

Happy WE,
RedMoon

Knorzzz
02.06.2006, 21:45
Und hier noch ein Screen meiner süßen Waldelfe in ihrer tollen neuen DrachenDeluxeRüstung
Is schon fast verrucht sexy *zwinker*
http://de.geocities.com/lady_schwarzerose/ScreenShot310.jpg

Happy WE,
RedMoon

nur... man siehts nicht^^
'Diese Website ist momentan nicht verfügbar'
anders formuliert: im moment des postings ist die grafik leider nicht verfügbar:D
OT: gratz zum Waldläufer:D

cruzelfix
02.06.2006, 22:03
mal so ne frage: wo finde oder kaufe ich diese rüstung?

RedMoon
03.06.2006, 01:43
Na was seh ich da: Ich habe ja fast meinen foreninternen Stufenaufstieg verschlafen :eek:
Merci Knorzzz *rotwerd*

...und des Screeni häng' ich hier nochmal mit an - das ist wohl sicherer ;)

mal so ne frage: wo finde oder kaufe ich diese rüstung?

Die 'findest' du ganz oben in diesem Thread - sie ist unter dem Wort 'Download' versteckt ;)

LG,
RedMoon

cruzelfix
03.06.2006, 01:55
@RedMoon

...scheinst ja heut gut gelaunt zu sein ;), da mal nen strauß :gratz rosen.
mit dem link dat iss mir schon klar, aber wo finde ich die rüstung oder kaufe ich sie?
...oder wird sie mir durch zauberhand ins inventar gelegt?
hab seit dem oblivion noch nicht gezockt......

Escalbryt
03.06.2006, 02:12
sie erweitert die kaiserliche Drachenrüstung, die du nach der Mainq kriegst. Tip nimmt die deluxe version, sonst lohnt es sich nicht die rüssi zu tragen.

MfG Fetter Hobbit

PS: uuups hat sich erledigt...
@katan: komischerweise hatte dir original esp die ich von lazarus im 7zip gekriegt hab auch ein ü und keine probleme gemacht

Sumbriva
03.06.2006, 09:30
@RedMoon

von wo sind die haare deiner Waldelfe? von RensBeautyPack? Hätte sie dann nicht wiedererkannt, sieht nämlich toll aus, dein chara.

gruss
vampy

RedMoon
03.06.2006, 10:41
@cruzelfix
Ich bin immer gutgelaunt ;) und erst recht gestern, da es mit dem Öffnen der Tore geklappt hat. Danke für die Blümchen :) Und wg der Rüsi habe ich nicht realisiert, dass ja noch nicht jeder mit der HQ durch ist - sorry, sollte echt keine Verar...ung sein...Hobbit hats ja dann glücklicherweise noch aufgeklärt

@Vampy
Richtig erkannt, Vampy.....RensBP.
Ich habe meine Süße nach all den Kämpfen mal beim Friseur entspannen lassen. Und dort haben wir uns dann für die Frisur Nr. 15 entschieden *zwinker*

Und nun mit der tollen Rüsi von Hobbit ist sie'n richtiger heißer Feger und becirct alle Monster bevor sie ihnen den Kopf abhaut :p

Escalbryt
03.06.2006, 19:04
ich glaub da lohnt es sich für die monster zu sterben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
werd mir bald auch mal nen neuen char mit rens anfangen.

@topic: ich überleg grad ob ich demnächst nen plugin für die Rüssi rausbringe, dass noch ein paar extras enthält aber ich bin mir noch net sicher...

MfG Fetter Hobbit