PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine



Cresa
02.06.2006, 14:57
muss man sich die seelensteine extra neu kaufen oder beim magier aufladen?find ichn bissl umständlich die sinn ja voll schnell leer -.-
und wie kann man überhaupt zaubern?nur wenn man in der magier gilde ist?

DarkNesS
02.06.2006, 15:02
Also, Seelensteine kannst du überall finden, oder halt auch kaufen oder in Magiergildn klauen!(wenn du Mitglied bist, kannste die einfach mitnehmen!!)
Und Zaubern kannst du auf der Taste C ! Einfach en Zauber der deinen Fertigkeiten entspricht auf die Taste lege und loslegen!!

The Boogeyman
02.06.2006, 15:07
Seelensteine kannst du mit dem Zauber Seelenfalle füllen. Dafür brauchst du Mystik 25. Hast du den Seelenstein benutzt ist er weg. Du musst also neue kaufen. Es gibt aber ein Daedra-Quest wo du Azuras Stern oder so bekommst. Dieser Seelenstein geht nie kaputt.
Zum Quest kann ich dir weiter nichts sagen. Hab es noch nicht gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Cresa
02.06.2006, 15:45
ähm...ja toll wie kann ichn zauba auf ne taste legn?:$
außerdem hab ich die alle umgestellt von daher...^^

BloodyGhost
02.06.2006, 15:48
hast du das tutorial in den abwasserkanälen am anfang nicht gemacht?

ansonsten würd ich mal das handbuch lesen :p

Cresa
02.06.2006, 15:49
doch denke...aba nich aufgepasst xD

BloodyGhost
02.06.2006, 15:53
k dann geh nachschaun welche taste du auf zaubern gelegt hast... dann gehst im spiel mit tab ins journal und dann auf zaubersprüche, is die letze leiste, da klickst du auf nen zauber den du gerne einstetzen willst, musst aber schaun ob du auch genug skill hast um ihn einzusetzen... nach erfolgreicher auswahl drückst wieder tab und dann drückst du die taste fürs zaubern dann müsste dein char den zauber ausführen

iLLi^NpS
02.06.2006, 19:23
ähm...ja toll wie kann ichn zauba auf ne taste legn?:$
außerdem hab ich die alle umgestellt von daher...^^

im magiemenü die nummerntaste drücken auf der der zauber später sein soll. die taste gedrückt halten und mit linker maustaste den gewünschten zauber anklicken. voila, funktioniert genau wie mit gegenständen

Cresa
02.06.2006, 20:04
aaaaaaaah
weiß auch einer wie man sachen ausm inventar ablegn kann?ohne das ne kiste inna nähe is?

BloodyGhost
02.06.2006, 20:05
shift+klicken ;)

Cresa
02.06.2006, 20:20
aaaaah...iwie steht das niewo das regt mich auf :$

DarkNesS
02.06.2006, 20:24
Im Handbuch müsste es stehen, ansonsten gibts hier ziemlcich viele Threads, in denen des schon ewähnt wurde!!;)

samy222
02.06.2006, 21:23
aaaaah...iwie steht das niewo das regt mich auf :$

Ich würde dir gerne helfen aber schreib mal so das man es lesen kann !

Um etwas abzulegen musst du das inventar aufrufen ( damit du es verstehst die taste unter ^) dann shift gedrückt halten und auf das klicken das du ablegen willst.

Ich versteh nicht ganz aber warum hast du alle tasten umgestellt?

Edit


ähm...ja toll wie kann ichn zauba auf ne taste legn?:$
außerdem hab ich die alle umgestellt von daher...^^


Du musst esc drücken und dann optionen dann auf steuerung dann steht das nochmal steuerung (glaub ich ist ja auch egal) und dann auf standard klicken dann müsstest du die richtie Tastenbelegung haben.

Cresa
03.06.2006, 02:30
Okay ich schreibe möglichst lesbar!!!
Dir zur liebe ;)
Also,ich mag die Tastenbelegungen lieber so wie ich se haben will.Verständlich denkich^^
Deshalb habe ich diese auch umgestellt weil mich das so nervte!Ist schon gut ich habe alles verstanden;)