PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nirnroot



Cresa
02.06.2006, 14:53
kann mir wer sagen wo man nirnroots herbkommt?ich habe schon 4 von dem see eingesammelt der auf der karte beschrieben war.aber ich finde keine weiteren seen mehr,da die wurzel ja anscheinend nur am wasser wächst...

Felan
02.06.2006, 14:55
Hauptsache es ist Wasser in der Nähe. Lauf einfach mal an den Flussufern entlang. Man findet da einige von denen. Weitaus mehr als 10 ;)

DarkNesS
02.06.2006, 14:56
Ok, Felan hat schon geantwortet, aber ich such dir ma en Quest raus, in dem des Thema schon mal besprochen wurde!! .......wait.......
HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116929&highlight=nirnwurzen.jpg) isses !!;)

FdK_Slayer
02.06.2006, 14:57
Du musst einfach nur die ganze karte ablaufen. Nirnroot findest du überall wo Wasser ist das heißt auch an Flussläufen. Such in der Nähe von Städten und Schreinen da sind oft Seen und andere Gewässer;)

Schlachtvieh
02.06.2006, 15:20
Such nicht direkt danach, das macht einen nur wahnsinnig, weil du insgesamt 100 Stück brauchst.
Immer mal die Augen offen halten, dann finden die sich überall.
Z.B. stehen auch viele eingetopft in Häusern, im Piratenschiff im Hafenviertel der Kaiserstadt ist auch eine.

Dark Nekromant
03.06.2006, 15:28
In Bravil am Rand der Kanäle hinter dem Haus zum Verkauf gibts n'e Pflanze und in der Diebesgilde-Quest "Rettungspfeil" gibt es eine in den Gängen.

FdK_Slayer
03.06.2006, 15:34
wenn du die Magiergilde-Missionen machst findest du mal eine wenn du in die kanalisation geschickt wirst. Du musst da irgendsoeinen Ring holen. Mach mal bei gelegenheit einen kurzen abstecher in ne andere richtung dann findest du eine Nirnroot

Gorkon
03.06.2006, 15:38
Jo...im Grunde genommen stolpert man immer wieder über eine Nirnwurz-Pflanze. Es lohnt sich nicht, aktiv danach zu suchen. Nur halt, wenn es sich anbietet: Wenn du von A nach B rennen mußt, und der Weg an einem Fluß entlangläuft, renne am Ufer entlang. Wenn du einen kleinen See findest, renne einmal drumrum (findet sich mindestens eine). Wenn du einen Steg oder eine Brücke siehst, kucke an seiner/ihrer Basis (da wächst fast immer eine). Kleine Inseln in einem Fluß oder See sind ebenfalls gute Kandidaten. Irgendwann entwickelst du ein Gespür dafür, wo die Teile wachsen - sie kuscheln sich fast immer an massive Dinge wie Steine, Bäume und Brücken.

Tip: In den südlichen Städten mit viel Wasser wachsen jeweils 3-4 Stück.

FdK_Slayer
10.06.2006, 16:13
wo man auch noch viele Nirnroots findet ist der Rand der Karte richtung Süden. da da sehr viel Wasser ist sind auch sehr viele Nirnroots da. ich hab innerhalb ner viertel Stunde knap 30 Ninroots gefunden

Shiravuel
10.06.2006, 16:26
Und wenn Du der Magiergilde angehörst und schon Erzmagier sein solltest und nicht auf Xbox spielst, dann kannst Du Dir hier Trr Kahs Plugin Nirnwurz aus der Truhe (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=73) herunterladen. Das erspart viel Lauferei dieser unglaublich langwierigen und nervigen Quest ;)