PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberstab



Seelenkrieger
02.06.2006, 10:17
Da hab ich nun alle empfehlungen und wollte mir das holz holen. Dort muss man ja gegen totenbeschwörer kämpfen. dann stellt man fest, das die beiden tot sind, woher ich das holz bekomme. nun sollte man zurück in die geheime uni und berichten. wie komm ich dann trotzdem an das holz für den stab? der obermacker sagt, ich soll zum verzauberungstypen gehen, das der mir hilft. aber der sagt nur ich brauch holz.

woher bekomm ich das? in die Höhle komm ich ja nicht mehr rein :(:confused: >:(

Schlachtvieh
02.06.2006, 10:20
Wenn du Beide tot aufgefunden hast, kommt eine Mitteilung dass du herausfinden sollst, was passiert ist.
Das führt dich zum Ende der Höhle, auf ein kleine Insel.
Dort sind 4? Totenbeschwörer, die du besiegen musst.
Der Stab ist dann in dem Altar(oder was das auch sein mag) drin.

Wenn du nicht mehr in die Höhle kommst, solltest du neu laden, wenn du noch einen älteren Save hast.

123456
02.06.2006, 10:21
wenn ich mich noch richtig erinnere war da ein steinaltar uä, wo der stab drinlag.
Wenn du nicht mehr durch die höhle kannst hast du glaub ich ein problem, weil man andes nicht auf die insel kommt.

E/ hach immer zu spät

Schlachtvieh
02.06.2006, 10:23
Ha, da fällt mir ein:

Mit dem Konsolenbefehl tcl kannst du auf die Insel "fliegen" und den Stab holen, dann zurück und alles sollte in Butter sein.

Fred9r
02.06.2006, 19:36
also ich bin da die Böschung der Insel runtergeflogen, und auch ohne weiteres (naja ganz so einfach wars nicht, aber bin ja Meister des rumgekletters) wieder hochgekommen.

Seelenkrieger
04.06.2006, 19:33
okay danke für die hilfe. war grad zwei tage unterwegs und werd mal alle lösungen ausprobieren. aber ich glaub n altes save hab ich noch.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Orodreth
04.08.2006, 11:49
Hi

Da mir dieser Thread passend erscheint schreib ichs mal hier rein.
Also nachdem ich den stab gefunden hatte bin ich direkt zur geheimen uni gegangen wo man mir sagte ich solle doch zu dem verzauberer da gehen und meinen stab verzaubern lassen.
Nachdem ich mich für einen stab entschieden hatte und nen tag gewartet habe meinte der dann derStab sei fertig(steht so auch im qlog).Aber ich hab den net im inventar und hab auch keine ahnung woher ich den bekomme.
Ich kann keinen mehr auf den Stab anreden.
bekomm ich den jetz nicht oder wie sieht das aus ^^?

Thorr
04.08.2006, 11:56
Der Stab liegt im Schrank. Er gibt ihn Dir nicht, sondern sagt Du mußt ihn aus dem Schrank holen.;)

Orodreth
05.08.2006, 12:10
Ah danke xD


Ich war wohl ein wenig in eile und ahbs weggeklickt.