PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviongate in Bruma



Seg
02.06.2006, 10:06
Moin Monstermetzler

Ich soll, dem Mainquest zufolge, das Tor vor Bruma schliessen.
Ich komme auch bis zu dem Siegelstein.
Nehme ich den aber wird der Bildschirm weiss. Das war es.
Die üblichen verdächtigen, wie Inventar von Siegelsteinen leeren etc, habe ich befolgt.
Ich habe schon mehrmals einen älteren Spielstand geladen und den Quest von vorne
begonnen. Ohne Erfolg.

Zudem wird mir bei anderen Toren gesagt: "This Door leads nowhere" und es lässt
sich nicht betreten.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

MfG Seg

Muecke49
02.06.2006, 11:08
Hast Du Mods aktiv die Bruma verändern. Eine Unterkunft in Bruma o.ä.

Kann mich dunkel erinnern das bei jemanden so ein Mod probleme gemacht hatte. Nach deaktivieren von dem Mod konnte er das Tor schliessen.

Mücke

Seg
02.06.2006, 11:39
Ich habe in der tat eine menge Mods instaliert. Wie geht es auch ohne:D
Allerdings keines, das direkt Bruma beträfe.
Ich werdee einfach einmal ein wenig mit den Mods experimentieren.

ThX

MfG Seg

Crow
02.06.2006, 12:20
Der einfachste Test ist, einfach mal den Save ohne Mods zu laden. Wenn's dann klappt, ist auf jeden Fall eine der Mods schuldig und du kannst weitertesten, um den Übeltäter zu finden.

Seg
02.06.2006, 16:31
Auch das Deaktivieren ALLER Mods hat nicht geholfen.
Dann werde ich ,wohl oder übel, einfach die Nebenquest erledigen, und hoffen das der Patch bald kommt.

Thx und MfG Seg

swordfish
02.06.2006, 17:15
Ist es wo du das erste Tor schließen musst oder wie du mit den Verbündeten und Martin kämpfen musst??

Beim ersten habe ich dann keinen Plan und beim 2ten kannst du nicht in die kleinen Tore reingehen sondern musst auf das große warten;)

Seg
02.06.2006, 17:36
Das erste Tor in Bruna. Weitere sind noch nicht offen.
Ich muss mit einigen Soldaten, unter anderem Bruno(?), hinein.

Soweit ich weiß, wird das innere des Gates zufällig aus 3 Alternativen ausgewählt.

Thx & MfG Seg

swordfish
02.06.2006, 17:45
Dann ist es warscheinlich ein Bug (hat jemand nen Fix)

Bei mir hats geklappt hmmm...:D