Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach neu Install

GeoRam2006
01.06.2006, 23:38
Hi
Habe neuen PC und neu install. Beim Spiel kommt das hier:

Expression Error Unable to find object "sb_goblet" in script sb_shieldequip.
Object reference "flora_tree_jw_ayse_804"
missing in master file.
Current file "BL-Morrowind_DVC.esm"
Cell "Ascadia-Inseln"
Object reference "flora_tree_jw_ayse_804"
missing in master file.
Current file "BL-Morrowind_DVC.esm"
Cell "Ascadia-Inseln"
TES3Stream Warning: Model "Meshes\M\NBa_Retort_01.NIF" tex not found "Blackstone01.dds"!
Texture Load Error!: Blackstone01.dds

Thoronador
02.06.2006, 08:50
Das klingt für mich sehr stark nach Problemen, die durch ein Plugin verursacht werden. Soweit ich weiß gehört das Objekt mit der Referenz "flora_tree_jw_ayse_804" nicht zum Originlspiel, für "sb_goblet" vermute ich ähnliches (bin mir aber nicht ganz sicher).
Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten: zum einen könntest du versuchen, mal ein Spiel ohne die Plugins zu starten, dann dürfte der Fehler nicht mehr auftauchen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ein Save geladen hast, dass gewisse Plugins benötigt, aber diese Plugins sind momentan nicht aktiviert. Das würde auch erklären, warum die Objekte nicht gefunden werden.

Der "Texture Load Error" liegt wahrscheinlich daran, dass du vergessen hast, die Texturen fü das Plugin in den Texture-Ordner im Morrowind-Verzeichnis zu kopieren, das wird gelegentlich übersehen. ;)

GeoRam2006
02.06.2006, 23:08
Habe jetzt allles deinstalliert, und von der Platte geworfen. Neu Installiert und die PIs installiert. Bin aber noch nicht fertig mit den PIs. Dauert ganz schön lange