PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Grafikfehler durch Plug-In ?



Lagerhaus_Jonny
02.06.2006, 00:38
Hallo !
Also, seit einiger Zeit habe ich in dem Dungeon, an den ich eine vierte Zelle rangebaut habe willkürlich sehr heftige Grafikfehler. Große, dreieckige, 2 dimensionale graue Flächen überlagern dabei das Bild, der Ursprung ist irgendwo in der Nähe des Spielcharacters und läuft sozusagen mit. Von diesem Ursprung streuen sich diese nervös zuckenden und immer wechselnden Flächen dann in dreieckiger Form weg.
Ich denke, das es an meinem Plug-In liegt. Manchmal habe ich diesen Fehler, manchmal nicht. Und es ist auch der absolut einzige Dungeon in dem er auftritt. Ich wüsste aber gern warum. Die angebaute vierte Zelle muss man durch eine Tür betreten [üblicher Ladebildschirm], diese Zelle dürfte also eigentlich keinen wirklich negativen Effekt haben, auch wenn ich befürchte, das ich den Teil zu groß, bzw. zu detailreich gebaut habe.
Oder hatte sonst schonmal jemand Grafikfehler in einer Ayleidruine ?

[btw]meine richtige Frage ist, ob das Plug-In in Frage kommen kann, diesen Grafikfehler zu erzeugen... ist für mich ziemlich rätselhaft und unschlüssig.. aber man weiß ja nie..

Schlachtvieh
02.06.2006, 11:41
Ich habe in einer speziellen Ruine(Name????) extreme Grafikfehler, wenn ich meinen Char nach rechts drehe.
Die Beschreibung passt zu deiner, nur hab ich dieses besagt PI nicht.

Bei mir sind folgende PIs drauf:

-Correctif_Touches_v1.1
-P1DkeyChain
-revenge served cold fix
-stuckskillfix
-swampfix
-808-Better Water-TESSource
-IlluminationWithout-DV
-EshmesBodies_Deutsch
-Natural Environments 2
-RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail
-TopalIsland

Die beiden öetzten PIs kann ich ausschließen, da sie erst später dazu gekommen sind.
Mich stört es nicht unbedingt, da der Fehler nur in einer einzigen Ruine auftriit.
Wäre aber interessant zu erfahren woran es liegt.

Wuterich
02.06.2006, 12:37
Ich habe in einer speziellen Ruine(Name????) extreme Grafikfehler,
wenn ich meinen Char nach rechts drehe.
Die Beschreibung passt zu deiner, nur hab ich dieses besagt PI nicht.
Mich stört es nicht unbedingt, da der Fehler nur in einer einzigen Ruine auftriit.
Wäre aber interessant zu erfahren woran es liegt.
Hatte den Grafikfehler auch, ebenfalls nur einmal in einer bestimmten Ruine,
da ich vor dem Betreten einer Ruine/Höhle/Festung aber immer einen richtigen
Speicherstand anlege, konnt ich neu laden und der Fehler trat auch nicht mehr auf.

Ich denke nicht, das es an einem bestimmten PlugIn liegt.

Schlachtvieh
02.06.2006, 13:54
Den Fehler hatte ich bis jetzt mit jedem Char in dieser Ruine und auch nur wenn ich mich nach rechts bewegt habe, was sich ja schlecht vermeiden lässt.
Aber ich kann ganz gut damit leben, sonst funzt ja alles ganz super:)

Lagerhaus_Jonny
02.06.2006, 15:25
Wie heißt denn die Ruine, in der der Fehler auftritt ?
Auch bei mir kann ich durch neuladen diesen Fehler beseitigen... es kann aber auch passieren, das er dann in einer anderen der 3 Zellen auftaucht. In der neuen, vierten Zelle von mir habe ich den Fehler aber noch nie gehabt, seltsamerweise.

Schlachtvieh
02.06.2006, 15:31
Beim Namen der Ruine muss ich leider passen, wenn ich eine entdecke erforsche ich sie und hake sie ab.
Sollte ich mal wieder drauf stoßen, werde ich mir den Namen mal merken.

Neuladen hab ich noch nie probiert, aber der Fehler tritt definitiv beim ersten Mal auf.
Bei JEDEM Char.