PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldat ohne Rüstung



Aenarion
01.06.2006, 22:47
Ich mache gerade die Befreiung von Kvatch für den Hauptquest und habe schon die Kapelle befreit. Aber der anführer der Soldaten(Hab' den Namen vergessen) , hat keine Rüstung mehr!!!!! Er rennt fröhlich mit Schild, Handschuhen und sonst nur Fischerhemd und Hose! Es war schon schwer, den Innenplatz zu Befreien, mit einem Idioten, der alle 5 Sekunden Ohnmächtig wird... Jetzt will ich auch noch das Schloss befreien, aber wie soll ich das schaffen, mit einem Dieb/Bogenschützenchar und einem vollidioten in Hemd und Hose??? Ist des normal??:confused: Oder kann man das mit Konsolenbefehl irgendwie normal machen?

Mfg

Aenarion

Crow
01.06.2006, 23:48
Wahrscheinlich ist seine Rüstung inzwischen kaputt, deshalb hat er sie nicht mehr an. Hatte auch mal einen Legionssoldaten auf 'nem Pferd getroffen, der keinen Brustpanzer mehr trug, was ich für ziemlich merkwürdig hielt. Hab ihn dann mal testweise (ohne zu speichern) getötet und in sein Inventar geschaut. Brustpanzer war kaputt. Sobald denen die Rüsis kaputtgehen, wandern die Teile ins Inventar. Ist jetzt aber nur meine Vermutung, aber wenn sie stimmt, wüsste ich so nicht, was du machen könntest. Versuch's doch mal so, notfalls die Schwierigkeit runterregeln für den Abschnitt.

Mormog
02.06.2006, 01:07
Also, wenn das, wie Crow gesagt hat, daran liegt, dass die Rüstung kaputt ist, könntest du als Dieb seine Rüstung stehlen, reparieren und dann wieder in sein Inventar legen. Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert aber versuchen kannst du's ja.

Martin Septim
02.06.2006, 09:04
Du kannst ihm zwar seine Rästung stehlen und reparieren,aber du kannst sie ihm nicht 'zurückgeben.'...Während des Taschendiebstahls könnt ihr keine Gegenstände in Behälter legen...(o.ä.)

Gorkon
02.06.2006, 11:28
Mann könnt ihm eine neue Rüstung ins Inventar cheaten. ID der Rüssi rausfinden, dann Konsole öffnen, den Jungen ankliggsen und additem 123ABC 1 eintippern. Ob er das Ding sofort anzieht, ist eine andere Sache.

Fred9r
02.06.2006, 19:46
hmm nur wenn seine Rüssi kaputt ist und Das die Rüstung ist, die man am Ende als Belohnung erhält dann is das ja nich so prall

Mormog
02.06.2006, 22:50
Du kannst ihm zwar seine Rästung stehlen und reparieren,aber du kannst sie ihm nicht 'zurückgeben.'...Während des Taschendiebstahls könnt ihr keine Gegenstände in Behälter legen...(o.ä.)

Ich hab mal einer Kaiserlichen Wache einen Schlüssel geklaut, die Tür, die ich öffnen wollte, geöffnet und dann den Schlüssel wieder in das Inventar der Wache gelegt. Also mit Schlüsseln funktionierts.

Martin Septim
03.06.2006, 16:42
Ich hab mal probiert,als ich noch kein Haus hatte Gegenstände per Taschendiebstahl 'in' meinem Fan abzulegen.Des war halt nie möglich.Deshalb hab ich gedacht,man Kann mit Taschenbiebstahl nichts zurückgeben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif .Bin auch erst letzten Monat in dieses Forum hier gestoßen.Jetzt bin ich täglich hier.