PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magiergilde chorrol

madog
01.06.2006, 21:02
hab da n problem:in dem gildenhaus von chorrol hab ich die quest mit dem buch erledigt und dem des buch gebracht,nun ist die mission beendet,jedenfalls ist es nicht mehr im questlog und ich hab auch keine gesprächsoptionen.nun das problem ist wenn ich die quest einstieg in die magiergilde (oder wie des heißt) aktiviere,dann zeigt der pfeil weiterhin auf ihn aber ich hab wie gesagt keine gesprächsoptionen
bitte helft mir

Shiravuel
01.06.2006, 21:06
Hast Du die Empfehlungen der anderen Gilden? Dann ist das nämlich normal und der Pfeil geht erst weg, wenn Du in der Geheimen Universität auftauchst und dort mit dem entsprechenden sprichst.
Ansonsten: hast Du Earana schon gesagt, dass sie das Buch nciht haben kann? Gehöt nämlich auch noch zur Quest und falls Du die anderen Empfehlungen noch nicht hast, dürfte das der Grund sein.

madog
01.06.2006, 21:08
nee wo isn des weibsbild? bei mir wird die mission nimmie anzeigt und darum weiß ich net wo die zu finden is

Shiravuel
01.06.2006, 21:09
Das ist kein Weibsbild, sondern eine Frau. Und die läuft tagsüber in Chorrol vrn bei dem Baum rum. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

madog
01.06.2006, 21:13
sry lady,war net so gmeint;) ,probier ichs morgn mal,thx

Schlachtvieh
01.06.2006, 21:15
nee wo isn des weibsbild?

Sowas in Anwesenheit einer D-Lady, tststs.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Sorry für OT, das musste raus.

*halbtotlach*:D