PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn man durch ist...



Dämon Jäger
01.06.2006, 21:57
ich hab jetzt die haupt und die dunkle und die arena geschaft und kämpfer gerade am machen also wie kommt ir auf so hohe level eh ich bin ers11 und die haupt durch und ach ja wo rieg ich die drachen rüstung?wo kan ich mir die abholen?also ich glaub das oblivio jetzt langweilig wird wo ich die haupt durch hab oder irre ich mich da was kamm man dne so noch mahcen dan auser den gilden?:confused:

Schlachtvieh
01.06.2006, 22:02
Hast du schon alle Nebenquests gemacht, oder alle Orte entdeckt?

Die Drachenrüstung bekommst du 2 Wochen nach Beendigung des HQ, dann kommt eine Mitteilung, wo du sie dir abholen kannst.

GreyWolf
01.06.2006, 23:04
;) Möglichkeiten neben dem Mainplot und den Gilden:

Mal einen ganz "anderen" Char zocken. Falls Du jetzt z.B. einen Kämpfer in Stahl gespielt hast, dann versuch Dich z.B. mal an einem diebischen Spitzbuben oder einem Kampfmagier oder einem Beschwörer oder...

Reise durch die Lande, erlebe eigene Abenteuer, die Du Dir mittels der eigenen Fantasie schaffst, beim Erforschen von Höhlen, Ruinen usw., beim Erkunden von abgelegenen Landflächen etc.

Wie Schlachtvieh schon gesagt hat: Nebenquests! Es gibt zig davon im Spiel, und sie sind teilweise sehr spannend und originell. Oftmals ist der Erhalt von Quests level- oder ruhmes- bzw. infamieabhängig. Es lohnt sich also, im Laufe des Spiels immer wieder mal mit Personen zu reden, mit denen man schon mal gesprochen hat, weil Quests von ihnen erst später freigeschaltet werden.
Eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, an Quests zu kommen, existiert in Schenken.

Versuche, Dir Ziele zu setzen. Z.B. der Besitz aller erhältlichen Häuser, das Sammeln von kompletten Rüstungssätzen, eine Nebenlaufbahn als Alchemist mit einer riesigen Zutatensammlung usw.usf.

Falls Du PC-Spieler bist: PlugIns / Mods! Es gibt bereits jetzt, gut zwei Monate nach Release von Oblivion, hunderte von Mods/PIs für Oblivion. Von neuen Waffen und Rüstungen, Rassen, Begleitern, Häusern usw. bis hin zu PIs, die neue Stories ins Spiel einfügen. Und die Zahl der PIs wächst. Spielspaß ohne Ende.

Oder vielleicht mal selbst Versuche mit dem Construction Set durchführen (wieder: falls Du PC'ler bist)? Ein eigenes Häuschen bauen. Oder eine eigene gigantische Festungsanlage. Oder vielleicht mal ein bisschen mit den Texturen bestehender Waffen rumspielen und sie dem eigenen Geschmack anpassen. Das CS selbst kann auch sehr viel Spaß bringen.

DeadRiver
02.06.2006, 00:39
seh ich auch so!
ich bin jetzt lv29(krieger) und hab die kämpfergilde durch,bei den dunklen bin ich am reinigen,bei der diebesgilde bin ich noch am 50Gold hehlergeld sammeln,die magiergilde hab ich so gut wie durch und den hauptquest so gut wie unberührt:D!
ich habe wirklich eine menge nebenquests gemacht und finde immer wieder neue!
es gibt immer was zu entdecken und wenn dir langweilig ist dann halte dich an Greywolf's rat und starte 'n neues abenteuer und lass den hauptquest einfach erstmal in ruhe, es gibt auch noch kleine "nebenvereine" wie den Orden des weißen Hengstes und andere nur fallen mir die gerade nicht ein.
oder warte bis Lazarus nächste woche seinen Warcry mod veröffentlicht.der wird das spiel nochmal um einiges verändern, bereichern und "verbessern"!
liess dir den beschreibungsthread durch dann musst du lust drauf bekommen!
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117786

mfG
DR

Wedan
02.06.2006, 15:38
Dass du erst Level 11 bist ist normal, da du im Level nur aufsteigst wenn du kämpfst zB.: in Höhlen, Ruinen ....Allein durch die Erfüllung der Missionen steigst du nicht oft im Level auf.