Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren bei Nude-Plugin
Hi leutz,
ich hab mir mal das Nude-Plugin gedownloadet, wo jetzt statt dem BH halt alles nackt angezeigt wird:D :D :D
und als ich dann meinen Spielstand geladen habe, ist das Spiel beim laden noch eingefroren!!!
Was soll ich da machen?
Kann mir jemand die Original Texturen per e-Mail schicken oder muss ich Oblivion nochmal neu installieren?
Thoronador
01.06.2006, 18:18
Für den Anfang würde es doch reichen, das Plugin einfach wieder zu deaktivieren, oder nicht? ;) Dann sollten auch wieder die normalen (nicht so freizügigen) Texturen angezeigt werden.
tjo, so einfach geht das nicht, da es bei der mod keine esp datei gibt sondern nur die alten Texturen überschrieben werden^^
Überschrieben wird nix, die Originaldateien sind in BSA-Archiven drin. Also lösch den Kram und fertig.
Hm, probier doch eines der anderen PlugIns. Dafuer gibt es ja schon dutzende.
sind die bei bsa-textures-compressed??
/edit: Könnte mir mal einer die texturen bei Oblivion/Data/Textures/characters schicken/mailen?
ich brauche da noch argonian, dremora, orcs und khajit female
/edit2: Ich habe jetzt die Texturen replaced aber es fährt immernoch beim Laden fest aber der Sound geht noch,
wo sind überhaupt die saves zu finden?
Die Saves findest du unter "Eigene Dateien"--->"My Games"--->"Oblivion".