PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren bei Nude-Plugin



Groggy
01.06.2006, 19:16
Hi leutz,
ich hab mir mal das Nude-Plugin gedownloadet, wo jetzt statt dem BH halt alles nackt angezeigt wird:D :D :D
und als ich dann meinen Spielstand geladen habe, ist das Spiel beim laden noch eingefroren!!!
Was soll ich da machen?
Kann mir jemand die Original Texturen per e-Mail schicken oder muss ich Oblivion nochmal neu installieren?

Thoronador
01.06.2006, 19:18
Für den Anfang würde es doch reichen, das Plugin einfach wieder zu deaktivieren, oder nicht? ;) Dann sollten auch wieder die normalen (nicht so freizügigen) Texturen angezeigt werden.

Groggy
01.06.2006, 19:37
tjo, so einfach geht das nicht, da es bei der mod keine esp datei gibt sondern nur die alten Texturen überschrieben werden^^

Gorkon
01.06.2006, 20:10
Überschrieben wird nix, die Originaldateien sind in BSA-Archiven drin. Also lösch den Kram und fertig.

Regen
01.06.2006, 20:53
Hm, probier doch eines der anderen PlugIns. Dafuer gibt es ja schon dutzende.

Groggy
02.06.2006, 06:04
sind die bei bsa-textures-compressed??

/edit: Könnte mir mal einer die texturen bei Oblivion/Data/Textures/characters schicken/mailen?
ich brauche da noch argonian, dremora, orcs und khajit female
/edit2: Ich habe jetzt die Texturen replaced aber es fährt immernoch beim Laden fest aber der Sound geht noch,
wo sind überhaupt die saves zu finden?

Regen
02.06.2006, 13:53
Die Saves findest du unter "Eigene Dateien"--->"My Games"--->"Oblivion".