PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo is mein riesenkobold???

DeadRiver
01.06.2006, 17:10
ich habe nach dem tutorial von grandulf einen riesenkobold erstellt aber wenn ich den im testgelände oder in der arena platziere dann ist er einfach nicht da.
vllt hat jemand ne lösung parat!!

Lazarus
01.06.2006, 17:15
Kann es sein dass er einfach nur unsichtbar ist? Das ist mir nämlich mit meinem Kobold passiert.

DeadRiver
01.06.2006, 17:20
ok das hört sich schonmal gut an aber wo erkenne ich dass er das ist und wo ändere ich das?

Lazarus
01.06.2006, 17:26
ok das hört sich schonmal gut an aber wo erkenne ich dass er das ist und wo ändere ich das?
Wenn du in seine Nähe kommst und er dich angreift wirst du es merken...

DeadRiver
01.06.2006, 17:43
hmm nun gut dann liegt es doch wohl an einer anderen sache!
da ich den kobold direkt wie im tutorial beschrieben vor das haus gesetzt habe und dort jedoch nichts passiert!
(da mein kobold sehr stark ist usw ist es eher unwahrscheinlich dass ich ihn und seine angriffe nicht bemerke!)
PS:hab die grösse auf 2,5 glaub ich ist das vielleicht einfach zu gross um dargestellt zu werden!

Lazarus
01.06.2006, 17:49
PS:hab die grösse auf 2,5 glaub ich ist das vielleicht einfach zu gross um dargestellt zu werden!
Das nicht unbedingt, aber bedenke dass auch der Abstand zwischen Kobold und Boden größer wird, wenn du den Kobold vergrößerst. Und 2.5 ist generell schon recht happig.

DeadRiver
01.06.2006, 17:54
ja natürlich aber ich seh ja im CS wo sich der kobold befindet und ich hab ihn sehr nah am boden gehabt! könnte es daran liegen dass das gitter welches den Imp im Cs umgibt in den Boden hereinging oder macht das nichts aus!ich habs nicht anders hinbekommen ihn nah am boden zu platzieren!

Lazarus
01.06.2006, 18:15
Ich weiß zwar nicht wie sich das bei fliegenden Kreaturen verhält, aber normalerweise sollte das Gitter auf keinen Fall in den Boden ragen, weil die Kreaturen sonst durch den Boden fallen können.

DeadRiver
01.06.2006, 18:17
dann werde ich diese theorie mal prüfen!!!danke fürs erste!!!
PS:feedback dauert bestimmt n bisschen da ich gerade woanders sehr beschäftigt bin(CS)!

ich habe gerade mein CS neu gestartet und nur die oblivion.esm und meine KoboldTest.esp gewählt und beim laden sagte er auf einmal
"Missing Objekt (01000CE6) for reference (01000CFC)"
dann fragt er mich ob ich weiterspielen will "and that "Yes to all" will disable all Warnings this session."
was ist denn nun los hab ich n objekt gelöscht oder was?
PS:hehe:r bietet mir als auswahltbuttons JA NEIN und ABBRECHEN an

DeadRiver
01.06.2006, 19:44
OK wie dem auch sei ich hab die lösung des problems gefunden war ein platzier fehler meinerseits! danke dennoch für jede hilfe!