PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch fragen wegen alchemie und magiergilde



black.thunder.fox
01.06.2006, 17:30
Hi, hab noch ein paar fragen wegen den ganzen zutaten:
Wie bekomm ich den schfiftzug : unbekanter effekt (?) weg also das da stet was dabei noch passiert beim essen?
Kann mir jemand vllt. auch eine liste geben in denen ale tränke und die dazu gehörigen zutaten stehen und vvlt. auch eine vwo steht, was wo viel wächst?



Und wie kann ich zauber lernen man kann och in der Magiergilde z.B. Zauber kaufen sind die dann so änlich wie Runen in gothic?
Welche vorraussetzungen gibt es dafür und wazu gibt es die verschiedenen Magie typen (verwandlung-, zerstörung-,usw-.)?

Bedanke mcih schon mal und bitte nicht schreien wen diese fragen schon x-mal gestellt wurden...bin eifach zu dumm für suchmaschienen ;)

Schlachtvieh
01.06.2006, 17:35
Ganz schön viele Fragen:D

Den Schriftzug "Unbekannter Effekt" bekommst du durch das Trainieren der Alchemie-Fertigkeit weg.
Alchemie=50(3 Effekte sichtbar), Alchemie=75(alle Effekte sichtbar)

Eine Liste mit allen Zutaten und den dazugehörigen Effekten findest du in meiner Sig;)

Zauber kannst du von Zauberhändlern kaufen, die dir dann unbegrenzt zur Verfügung stehen.
Es gibt verschiedene Stufen der Zauber.
Z.B. kannst du ein "Daedra-Vieh" nur beschwören, wenn du einen sehr hohen Beschwörungs-Skill hast.

Eine Liste mit allen Zaubern und den Händlern findest du ebenfalls in meiner Sig.

Hoffe, ich hab nichts vergessen.

black.thunder.fox
01.06.2006, 17:37
njaa... aber die ich kaufen kann, würde ich dann auch öfters benutzen können...wie in gothic, weil sonst sind die mir einfach zu teuer ;)

aber wie kann ich die fertikkeiten denn trainieren wenn ich keinen zauber habe nur bei trainern denn da kann man doch auch nur 5 mal pro stufe oder?

123456
01.06.2006, 17:38
ich seh grad schlachtvieh hatja schon fast alles beantwortet.
Ich kann dann nur noch sagen warum es verschiedene magieskills gibt.
Ich denk das ist wie im echtan leben, nur weil du eins kannst kannst du das andere nicht genau so gut.
Du kannst z.b super fußball spielen, bist der beste der welt, aber deswegen kannst du ja nicht auch handball am besten spielen;) ;)
Ich hof du verstehst was ich meine

E/ es gibt ja auch schwächere zauber von jeder sorte die man am anfang benutzen kann

Schlachtvieh
01.06.2006, 17:41
Du kannst z.B. Beschwörung trainieren, indem du dir einen einfachen Beschwörungs-Zauber kaufst, z.B. Gebundener Dolch.
Den beschwörst du solange, bis du Level 25 in Beschwörung hast, ab da kannst du dann schon kleine Helferlein herbeizaubern;)

black.thunder.fox
01.06.2006, 17:50
danke, hab nu verstanden... ;)

dann werd ich wo ma langsam anfangen auch diese skills zu trainieren... danke

iLLi^NpS
01.06.2006, 19:35
die zauber von zauberhändlern stehen dir unbegrenzt zur verfügung und sind abhängig von deinem mana. spruchrollen kannst du dagegen nur einmal einsetzen.