Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plug in deaktivieren



123456
01.06.2006, 16:04
Nur mal ne kleine frage am rande:
Wenn ich ein pi deaktivieren will (z.B wegen fehlern) muss ich ja nur die esp im startmenü deaktivieren.
Wie verhält sich das ganz wenn ich acuh noch massen von neuen texturen oder meshes reingepackt hab.
Behindern die das spiel immernoch oder kann man die einfach im ordner lassen?
Mir is klar das ich das kann:p aber ich will wissen ob dann immer noch fehler auftreten können!

E/ UUups falsches forum!! Kann des bitte jemand verschieben?

Schlachtvieh
01.06.2006, 16:08
Wenn das PI im Starmenü deaktiviert ist werden die Meshes und Texturen des PIs auch nicht geladen, soweit ich weiss.
Kann also nix passieren.

123456
01.06.2006, 16:09
danke das beruhigt:)

oerni
01.06.2006, 16:15
ich hab n änliches problem
ich hab im cs mehrmals probiert ein haus zu erstellen das dann abe als active file in der master datei gespeichert und jetz schwebt mitten im spiel ein interior rum :\
im cs kann ichs auch nich ändern
weiß einer wie man das weg kriegt:confused:

Schlachtvieh
01.06.2006, 16:39
Helfen kann ich leider nicht, aber nen Tip fürs nächste mal:

Sicherungskopie der Master.esm;)

123456
01.06.2006, 16:41
am besten würd ich die master esm garnicht anfassen, ich mach so sachen nur per pi, weil man die wieder einfach deaktivieren kann

oerni
01.06.2006, 17:12
ja ich hab die master datei ausversehen als active file bezeichnet:\ :'(