PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen charakter aber was für einen?



meisterAlchimist
01.06.2006, 15:31
hi
Langsam werde ich meiner 2 dunkelelfen überdrüssig und habe wieder mal Lust
einen anderen Charakter zu machen. Wenn ihr Tips habt, dann gebt mir am besten noch ein paar zu Klasse und Sternzeichen dazu.

Übrigens:
Ich nehme keine Khajiten

123456
01.06.2006, 15:35
ich bin nord, is von vorteil da die nords weniger eisschaden bekommen.
gut gegen geister

Wedan
01.06.2006, 16:35
Wie soll man denn Tipps zu Charaktern geben wenn du uns nicht mal sagst wie du spielst? (Magier, Dieb, Krieger oder etwas von allem)

schneida
01.06.2006, 17:47
Magie ist echt cool, aber ohne ein Balancing nicht zu empfehlen. Ein reiner Krieger Ork auch cool. Mein Freund spielt Waldelf Dieb mit OOO gefällt ihm sehr gut.

Kommt halt draufan wast du vorher gespielt hast!

meisterAlchimist
01.06.2006, 20:43
Wie soll man denn Tipps zu Charaktern geben wenn du uns nicht mal sagst wie du spielst? (Magier, Dieb, Krieger oder etwas von allem)

Eigentlich hast du Recht so kann man keine vernünftige Tips geben. Um auf deine Frage zu antworten, mit den dunkelelfen war ich alles außer ein Magier und das hat mir auch ganz gut gefallen. Aber am liebsten lauf ich rum, klau häuser leer, verhau irgendwelche Leute und geh in Ruinen und so was. Um zu kloppen wären ja ihrem Ruf nach Orks am besten, aber zum Schleichen?
Aber na gut mein Freund hat einen Ork der kann so gut wie alles außer Alchimie (im Gegensatzu mir)

Wedan
01.06.2006, 21:35
Wenn das so ist würde ich wohl einen Waldelf nehmen, da diese verbesserte Alchemie, Schleichen und Schütze haben. Durch die Verbesserung von Alchemie kannst du schnell gute Gifte für deine Pfeile mischen, dich dann anschleichen und die Feinde niederschiessen. das Sternzeichen kannst du dann so wählen, dass eventuelle Schwächen ausgegichen werden und etwas mehr Magicka ist immer gut.

Fred9r
01.06.2006, 22:56
Da der ganze Magiekram ne schöne Sache ist, und du noch kein Magiekerli warst würd ich ma vorschlagen, nen reinen Magier zu spielen.is ne feine sache.

Martin Septim
02.06.2006, 09:28
Schade,dass du keine Kajit willst(wieso keinen Kajit,aber einen Argonier schon?[Ich mag meinen Stubentieger genauso wie meinen Argonier])
Ich bin mit meinem Kajit in _{Angebermodus}_ 2 TAGEN auf stufe 49
_enable_{Angebermodus}_gewesen.Habe früher immer stupide Krieger gespielt(nichts gegen Krieger,und welche die Kriger spielen,aber nach meinem 8.Kriegerchar ist Krieger halt langweilig geworden.)und bin echt begeistert,was ein Dieb alles kann.Ich würde dir einen Dieb empfehlen.Kajit wäre gut;aber es gibt ja zum glück noch andere möglichkeiten......Argonier z.B.;) ;)

DarkNesS
02.06.2006, 14:06
Zitat von Martin Septim
_{Angebermodus}_ 2 TAGEN auf stufe 49
_enable_{Angebermodus}_
WIE hast du das geschafft???:eek: Kannste ja auch spoilern, aber ich wills wissen pls!!

Schlachtvieh
02.06.2006, 14:24
Na wie wohl......
Zum Trainer gehen und Hauptfertigkeiten für Gold trainieren, super:(
Das ist echt keine Kunst und dafür nen Angebermodus.....Naja, jeder wie er will.

DarkNesS
02.06.2006, 14:39
LoL!! Klasse, kann ich eig auch machen, aber ich lass es lieber ma sein!!:D
Mit nem neuen Char probier ich des dann ma!!^^

BloodyGhost
02.06.2006, 15:46
naja nur mit trainiern kann er es ja nicht machen weil man kann nur pro level 5 trainingsstunden nehmen also fehlen ihm noch 5 um den nächsten leve zu erreichen.

außerdem in den erstn 2 tagen hat man glaub nicht so viel geld um so viel zu trainieren ;)

DarkNesS
02.06.2006, 16:16
Es gibt aber ein feines PI, das man 50 Trainingsstunden in einem Level absolvieren kann, das hat er wahrsch^^!!:D

BloodyGhost
02.06.2006, 18:45
und was is dann mit dem geld macht das PI die trainingsstunden gratis??? das wäre cool dann würd ich mal mit meinen alten char mal so richtig hochleveln, das geht zimlich schwer weil ich scheiße gemacht hab und eine vorgefertigte klasse genommen hab ,Ritter, der hat blöde hauptfertigkeiten...

DarkNesS
02.06.2006, 18:59
Nein, leider nicht!!
Aber wenn du dir den Spaß trotzdem nicht entgehen lassen willst, nutzt die wohl nur der GeldcheaT:
player.additem 0000000f 7986

BloodyGhost
02.06.2006, 19:09
nee danke da nutz ich doch leiber den bug mit dem grafen von skingrat nach der vimpirheilungsquest wo er dir unbegrenzt oft "dankbar" ist :D aber das is ja auch erst später im game... aber cheaten möchte ich net das is blöd hab bis jetz nur 2 konsolenbefehle genutzt:

tm - für menüs aus
coc testinghall - wollte mal sehn was es da so alles gibt ( hab alle dort umgebracht :) )

DarkNesS
02.06.2006, 19:10
JO, ich nutz den auch net, aber den mit dem Menü muss ich nochma ausprobieren!!^^:)
Wollt aber nur ma gesagt haben!!

Fred9r
02.06.2006, 19:34
wenn du 2 tage lang durchzockst (48 stunden minus insg 1 stunde toiliette oder so :p ) dann geht das schon. einfach alle dungeons leerräumen. So am anfang setigt man schon so ein lvl pro dungeon

Martin Septim
02.06.2006, 19:57
Ich spiele auf XBox 360 - keine Cheats und :'( keine PIs:'(

Martin Septim
02.06.2006, 20:00
@Fred9r : 5-6Std/Tag - bei Oblivion (für mich) ganz normal

Tipp@DarkNesS[DarkT-vP]:nehm einfach in deine Haptfertigkeiten Skills wo du brauchst
und Skills wo schnell steigen (Magierfertigkeiten die Intelligenz benötigen)

DarkNesS
02.06.2006, 20:03
;) Ich hab ja schon en perfekten Hochelfen, des macht mir auch Spaß, ich wollts halt nur ma wissen, wie man so was schafft!!

BloodyGhost
02.06.2006, 20:08
hmm ich kapier den tipp jetz nicht ganz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Martin Septim
02.06.2006, 20:11
Ganz einfach.Beschwörung zum Beispiel verbessert sich schnell.Also zuberst du pro Stufe so lang einfache Zauber,bis diese Fertigkeit um 5 Gestiegen is.Dann (wenn Gold vorhenden)noch 5std trainieren,fertig.wenn nich Gold verdienen.

BloodyGhost
02.06.2006, 20:15
ahhh jetz kapier ichs :rolleyes:

aber das macht doch keinen spass aber das is jetz ein anderes thema http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Martin Septim
02.06.2006, 20:20
Wollte halt mal gucken,wie schnell man nen Char hochleveln kann.Macht vielleich keinen Spaß,aber man ist bestens gerüstet Cyrodiil vor dem untergang zu retten.(au wenn die Gegner stärker werde;des Probem markst du ja nur dann,wenn jemand anderes überleben muss.

Fred9r
02.06.2006, 22:26
@Fred9r : 5-6Std/Tag - bei Oblivion (für mich) ganz normal

Bei mir auch man, und das gilt nur für Schultage...

Martin Septim
03.06.2006, 16:46
Wochenends ca.10 std.
Aber...wieso steht bei now playing,dass Oblivion nich geht???...
versteh ich nich ganz.Gehts oder gehts nich?:confused:

Shiravuel
03.06.2006, 18:08
Und die letzten Posts gehören eher in den Thread: "Wie lange spielt Ihr Oblivion" und gehört in die Oblivion-Diskussion. Also bitte hier wieder back at topic.

meisterAlchimist
07.06.2006, 17:40
Tschuldigung aber gehts noch um mein Thema:confused:
Egal ich hab mal alles ausprobiert (alle Charaktere/Rassen) und bin zu dem Schluss gekommen (seid bitte nicht beleidigt wenn ich eure Lieblinge jetzt beleidige):

Khajiten: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Waldelfen: :)
Orks: :A
Argonier: (abgesehen von den Resistenzen)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Dunkelelfen: (bezogen auf mich und meinen Dunkelelfen) $tanz :kiss:
Nords, Rothwardone und Kaiserliche hab ich noch nicht ausprobiert weil die mir zu normal sind. Werd ich auch bald mal machen.

BloodyGhost
07.06.2006, 17:49
was is mit Bretonen??? (die spiele ich :D )

don-vito
07.06.2006, 21:41
Ich hab mir als ersten Charakter nen krieger der in der zwischenzeit alles kann gemacht mit Sternzeichen der Krieger.

Er ist kaiserlicher mit namen Steffen (so wie ich ist ja auch mein Charakter)

Fähigkeiten

Schwere Rüstung

leichte Rüstung(der fehler meines Lebens, bei Morrowind fand ich so ne sau gute leichte Rüssi und dachte in Oblivion gibts auch so geile LEichte)

Schwertkampf

Waffenschmied

Athletik

Akrobatik

Blocken

Ich rul0r alles derb weg obwohl ich so viele nicht kampf fertigkeiten habe also es muss nicht schlecht sein welche drin zu haben.

Geil zu spielen ist auch en Kampfmagier z.b. bretone oder en Assasinen Magier z.B. Argonier

druuna
07.06.2006, 22:54
Wenn du auf dein bevorzugtes Häuser leerstehlen nicht verzichten möchtest und bisher eher geschlichen bist und jetzt die vernachlässigte Magie auch mal ausprobieren willst, wär vielleicht ein Illusionist ne Herausforderung. Werd ich auf jeden Fall mal probieren, ob das auch so rockt wie das Rumschleichen, aber natürlich nur als selbstgemachte Klasse.

Bonoboz
08.06.2006, 00:23
Die Wahl der Rasse is doch nur anfangs von Wichtigkeit, da alles, was am Anfang fehlt im Nachhinein erskillen kann. Nur bei dem Wunsch einen wahren Magier zu erschaffen, sollte vielleicht die Entscheidung auf eine Rasse fallen, welche einen rassenspezifischen Magiebonus inne hat.
Mein Char ,RothWARdone, ist im Grunde eher Krieger, trotzdem beherrscht er die Künste der Alchemie, der Zersörung, der Wiederherstellung, der Sicherheit und der Wortgewandtheit...

Fazit: Mut zur Lücke :) :)

meisterAlchimist
09.06.2006, 14:51
ihr seid gerade auf die Bretonen zu sprechen gekommen,sollte ich mal ausprobieren. Und jemand hat was von Illusion gesagt, sollte ich mal ausprobieren.
Wie siehts eigentlich mit Mystik aus hab ich nämlich ehrlich gesagt noch nicht mal Plan was man damit machen kann ? Ist die auch gut ? Ich selber kann im Moment nicht so viel zocken und ausprobieren weil jetzt 1000e vo Arbeiten schreiben.

Schlachtvieh
09.06.2006, 14:54
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1995723#post1995723) findest du alle Mystik-Zauber und kannst dir ein Bild machen, ob es dir was bringt oder nicht.

meisterAlchimist
09.06.2006, 15:08
Ganz ehrlich gesagt bin von Mystik nicht gerde angetan. Ich glaub ich nehm doch lieber Veränderung oder Illusion
Übrigens das Kompendium ist: 8) :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (cool, lehrreich,anbetungswürdig)

tiber_septim
14.06.2006, 12:12
ich würde einen argonia nehmen der kann unter wasser atmen

Staada
15.06.2006, 05:21
Mein Character ist Bretone, ich hab die Rasse im wesentlichen wegen der Magieresistenz gewählt.

Sternzeichen: Krieger, wegen +10 Stärke und Konstitution.